Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Trinkt erst mal einen Kaffee Hoheit, ihr seid wohl noch im Darknet gefangen.
Verzeiht meine Impertinenz, aber ich brauche eure volle Konzentration.

@Mitglied #532519 weilt noch unter uns und hat sich nicht geopfert.
Das Ritual wird erst nach 9 Uhr stattfinden und @Mitglied #370321 hat sich freiwillig als Teilnehmerin zur Verfügung gestellt, ich werde die Zauber wirken und @Mitglied #513373 und @Mitglied #522617 werden das Ganze überwachen.

Sollte alles gut gehen ist @Mitglied #508995 danach wieder ganz der Alte, hoffe ich
Ich bedanke mich meine liebe
Es wird nicht leicht werden Vaters Spielzeug zu zerstören
:hmm: Cerberus möchte spielen er wird dir den Rücken frei halten Anhang anzeigen 6447776
Cerberus verteidigte @Mitglied #252606 mit all deiner Kraft
Komm zu mir meine liebe ein magischer Kuss des Teufels wird dir Stärke verleihen Anhang anzeigen 6447781
Du bist bereit

Ich bedanke mich meine liebe
Es wird nicht leicht werden Vaters Spielzeug zu zerstören
:hmm: Cerberus möchte spielen er wird dir den Rücken frei halten Anhang anzeigen 6447776
Cerberus verteidigte @Mitglied #252606 mit all deiner Kraft
Komm zu mir meine liebe ein magischer Kuss des Teufels wird dir Stärke verleihen Anhang anzeigen 6447781
Du bist bereit
Habt Dank Hoheit, jetzt sehe ich mit Zuversicht dem Ritual entgegen :smug: und habe die Stärke mich dem Bösen zu stellen das unsere Zuflucht hier infiltriert hat :couchpotato:

Ich freue mich jetzt schon von Zeit zur Zeit im Himmel Unruhe zu stiften :fies:
Pssst.... bloß nicht das Ritual stören... ich hoffe ja immer noch das es hilft... aber vielleicht sollten wir 2 uns doch kurz zurück ziehen.... Richtung Dunkelheit... ich sah da soeben ein Funkeln in der rot gefärbten steinernen Schlucht

Liebe Schwestern :(

Ich muss euch leider mitteilen dass das Ritual fehlschlug.
Scheinbar brauchte ich zu lang um alles vorzubereiten

Diese Wesensveränderung unseres Verwalters wird wohl permanent sein. :bigtears:

Was...

...ist hier los? :vorsichtig:

Mir kommt´s vor als hätte ich zwei Tage am Stück geschlafen und dabei voll den kranken Scheiß geträumt.
Die Inquisition Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wollte mich tatsächlich in ein Priestergewand stecken und dazu zwingen das Hexenhäuschen auf missionarische Art in einen Ort der Tugend, der Sitte und des Anstands zu verwandeln. Als ob sowas überhaupt möglich wäre... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Und am Ende wollte sich dann auch noch ein Esel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. an mir vergehen...

Aber zum Glück war das alles nur ein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Heeee, was soll der Scheiß?!
Warum hängen hier überall Kreuze und woher kommt dieser penetrante Geruch von Weihrauch?
Ein ganzer Haufen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Auftragsbestätigungen?
Klostergarten? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Klosterfassade?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Deckenfresko mit dem Motiv der vier Erzengel?!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geht´s noch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mir schwant übles.
Vielleicht hätte ich die Pilze...

...die ich im Wald gefunden habe, besser doch nicht essen sollen. :kotzen:

Nu is aber vorbei mit dem Spuk und jetzt wird die Hütte erstmal wieder von dem ganzen Kirchengedöns...

befreit.

Zu guter Letzt noch ein wenig mit Musik...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...desinfizieren.

Zur Sicherheit vielleicht noch ein gepflegter...

...und dann sollte es wieder passen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Gottseidank! Ups... dem Bösen sei Dank... aber wie konnte das passieren???
Hast du auch mitbekommen was weiter passiert ist? Alle weg!!!! Alle drüben!!!
Wos schön finster und dunkel und vor allem heiß ist...E2447EEF-4D31-40E1-A802-B4CA2D327F70.pngAch ja... und von wo oder wem hast du die 3 da bekommen?!?!
Ich sollt nochmal in meine Kammer gehen und einen Wahrheitszauber suchenE58F35B4-D069-4DB1-AD69-34926DA094B2.pngIch Trau dem ganzen nicht....

Was...

...ist hier los? :vorsichtig:

Mir kommt´s vor als hätte ich zwei Tage am Stück geschlafen und dabei voll den kranken Scheiß geträumt.
Die Inquisition Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wollte mich tatsächlich in ein Priestergewand stecken und dazu zwingen das Hexenhäuschen auf missionarische Art in einen Ort der Tugend, der Sitte und des Anstands zu verwandeln. Als ob sowas überhaupt möglich wäre... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Und am Ende wollte sich dann auch noch ein Esel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. an mir vergehen...

Aber zum Glück war das alles nur ein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Heeee, was soll der Scheiß?!
Warum hängen hier überall Kreuze und woher kommt dieser penetrante Geruch von Weihrauch?
Ein ganzer Haufen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Auftragsbestätigungen?
Klostergarten? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Klosterfassade?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Deckenfresko mit dem Motiv der vier Erzengel?!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geht´s noch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mir schwant übles.
Vielleicht hätte ich die Pilze...

...die ich im Wald gefunden habe, besser doch nicht essen sollen. :kotzen:

Nu is aber vorbei mit dem Spuk und jetzt wird die Hütte erstmal wieder von dem ganzen Kirchengedöns...

befreit.

Zu guter Letzt noch ein wenig mit Musik...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...desinfizieren.

Zur Sicherheit vielleicht noch ein gepflegter...

...und dann sollte es wieder passen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau:
und wenn du fragst warum, gibt es noch einige :vorsichtig:

Ich bin sehr böse mit dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben