- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Dankeschön...
Hier SchwesterExtra groß für dich
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön...
Hier SchwesterExtra groß für dich
![]()
Dich finden wir schon wieder.Begebe mich nun wieder in die Höhle des Teufels... falls ich mich nimma melde...
Bin ich abhanden gekommen...![]()
Immer...Dich finden wir schon wieder.
Viel Spaß und lass´ es krachen.
Aberbrav bleiben, gell?
![]()
Armer
Ich lebe nochArmerTeufel.
Ähm...
![]()
Dann beehre uns halt "unnormal", aberIch lebe nochaber wann und ob ich das Hexenhäuschen wieder "normal" beehre, ist.
fraglich....![]()
aber bist du normal.....Ich lebe nochaber wann und ob ich das Hexenhäuschen wieder "normal" beehre, ist.
fraglich....![]()
Vor welchem Kater?Dann beehre uns halt "unnormal", aberwo genau
läge dann der Unterschied?
Und...
![]()
![]()
Nope...aber bist du normal.....
Punti-Kater.Vor welchem Kater?![]()
Räumst Du auch die Kisten vor meiner Tür mal wieder weg?Guten Morgen liebe Hexenschwestern
Ich zaubere uns mal Frühstück:
![]()
Du bist ein sportlicher, junger MannRäumst Du auch die Kisten vor meiner Tür mal wieder weg?
Langsam kriege ich nämlich auch Hunger und wenn ich aus dem Fenster klettern muss, müsste ich Dich wohl anschließend ein wenig anknabbern.
O.T. Guten Morgen, hochverehrtes Hexenvolk.
Sportlich?Du bist ein sportlicher, junger Mannich bin mir sicher du schaffst eine Kletterpartie durchs Fenster
Die Kräuter in den Kisten können sonst nirgendwohin![]()
Jede von uns Hexen ist Witch of the monthSportlich?Jung?
Da arbeitet aber jemand kräftig an seiner Nominierung zur nächsten Witch of the month.![]()
die haben alle an zerrspiegel...die hexen....Sportlich?Jung?
Da arbeitet aber jemand kräftig an seiner Nominierung zur nächsten Witch of the month.![]()