R
Gast
(Gelöschter Account)
bisher hast dich nie beschwert![]()

Worüber sollte ich mich jetzt gleich noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bisher hast dich nie beschwert![]()
Ich schau mal...Wir werden was passendes finden... principessa @Mitglied #370321 , @Mitglied #252606 oder @Mitglied #522617 wer sucht mal im Labor
War ja wieder malDafür musst sie erst von VOR der Tür, hinauf tragen...
Ich liebe diesen SpezialtrankAuch wieder wahr.
Worüber sollte ich mich jetzt gleich nochbeschweren?
Ich denke Katzensaft war ausWir werden was passendes finden... principessa @Mitglied #370321 , @Mitglied #252606 oder @Mitglied #522617 wer sucht mal im Labor
Aber nich irgendeine KatzeWir werden was passendes finden... principessa @Mitglied #370321 , @Mitglied #252606 oder @Mitglied #522617 wer sucht mal im Labor
Dafür werde ich nicht bezahlt.Mitdenken...![]()
Perfekt
Zu spät Sweety... Mädels... los geht's... knebeln und fesseln... ich warte mit meiner Injektion...Dafür werde ich nicht bezahlt.
Heee, halt mal.Ich werde hier ja ÜBERHAUPT NICHT bezahlt.
Okay, ich streike.![]()
Wollt ihr eurem lieben und fürsorglichen Verwalter das wirklich
Hättest keine Strafe kassieren wollen für meine Bruchlandung, wäre alles gut gewesen...Wollt ihr eurem lieben und fürsorglichen Verwalter das wirklichantun?
Niemand ist unersetzlichWollt ihr eurem lieben und fürsorglichen Verwalter das wirklichantun?
Heeee! Das war mein Text! Zumindest der letzte TeilZu spät Sweety... Mädels... los geht's... knebeln und fesseln... ich warte mit meiner Injektion...![]()
Das war keine Strafe, das war die Rechnung für´s Fenster.Hättest keine Strafe kassieren wollen für meine Bruchlandung, wäre alles gut gewesen...![]()
Shit happens...Heeee! Das war mein Text! Zumindest der letzte Teildavon.
![]()
Eile ist gefragt...Anhang anzeigen 6494766
mischen wir einfach was auf den Verwalter persönlich zugeschnittenes...
Wo war noch das mit untertänigster Verdammnis Gebräu?
Welches du ohne wenn und aber so reparieren hättest können...Das war keine Strafe, das war die Rechnung für´s Fenster.![]()
![]()