- Reaktionen
- 38.547
- Checks
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch grad mit wasEs sind halt alle mit den Rauhnächte beschäftigt..![]()
Tach Chef.Duftet es hier nach Schwefel oder bin ich das ?
@Mitglied #508995
@Mitglied #252606
Was habe ich in meiner Abwesenheit verpasst?
Ich hätte hunger das schlafen kostet Kraft
Anhang anzeigen 6691570
Tach Chef.
Die Hexen-Ladies üben sich in Anarchie, ich hab´ hier auch schon ewig nix mehr zu futtern gekriegt.
![]()
Wir haben uns mit den Raunächten und den dazugehörigen Zeremonien beschäftigt HoheitDuftet es hier nach Schwefel oder bin ich das ?
@Mitglied #508995
@Mitglied #252606
Was habe ich in meiner Abwesenheit verpasst?
Ich hätte hunger das schlafen kostet Kraft
Anhang anzeigen 6691570
Mein gnädiger Herr, der Kühlschrank ist allerlei Leckereien gefüllt, was kann ich dafür wenn @Mitglied #508995 den Weg dorthin nicht findet?Mein Freund wie konnten solch Sitten einreißen ?
@Mitglied #252606 warum wurde sich nicht um den Verwalter gekümmert ?
Wir haben uns mit den Raunächten und den dazugehörigen Zeremonien beschäftigt Hoheit
Erfreulich das ihr unser Haus wieder ein Mal beehrt
Mein gnädiger Herr, der Kühlschrank ist allerlei Leckereien gefüllt, was kann ich dafür wenn @Mitglied #508995 den Weg dorthin nicht findet?![]()
Wie gesagt wir waren mit heiligen Pflichten beschäftigtWeiters hörte ich das hier keine Unzucht stattgefunden hat
Es ist auch so hell hier
![]()
Wie gesagt wir waren mit heiligen Pflichten beschäftigt
Aber ich bin mir sicher das es bald wieder wie früher zugehen wird.
Herr was ist mit euch in der Hölle geschehenMeine Liebe,
Dein Wort in Teufels Ohr. Ich lasse dir Cerberus hier muss mich da noch um ein zwei Seelen kümmern.
Und nehmt die weißen Flügel vom Andreaskreuz ist ja wie bei meine Brüder daheim![]()
@Mitglied #252606 ich nehme dir jetzt den ZauberAnhang anzeigen 6636358
...die Hexe musste kurz weichen...
...aber zu Beginn der Rauhnächte am 25.12. ist sie wieder zurück...![]()
Das sind @Mitglied #513373 ihre Privatflügel für....private Veranstaltungen@Mitglied #252606 ich nehme dir jetzt den Zauber
Meine liebe ihr seid einen faulen Zauber auf dem Leim gegangen
Meine liebe ihr seid einen faulen Zauber auf dem Leim gegangen
Genau so is es...