Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duftet es hier nach Schwefel oder bin ich das ?
@Mitglied #508995
@Mitglied #252606
Was habe ich in meiner Abwesenheit verpasst?
Ich hätte hunger das schlafen kostet Kraft

Anhang anzeigen 6691570
Wir haben uns mit den Raunächten und den dazugehörigen Zeremonien beschäftigt Hoheit ;)
Erfreulich das ihr unser Haus wieder ein Mal beehrt :)

Mein Freund wie konnten solch Sitten einreißen ?
@Mitglied #252606 warum wurde sich nicht um den Verwalter gekümmert ?
Mein gnädiger Herr, der Kühlschrank ist allerlei Leckereien gefüllt, was kann ich dafür wenn @Mitglied #508995 den Weg dorthin nicht findet? ;)

Wir haben uns mit den Raunächten und den dazugehörigen Zeremonien beschäftigt Hoheit ;)
Erfreulich das ihr unser Haus wieder ein Mal beehrt :)

Mein gnädiger Herr, der Kühlschrank ist allerlei Leckereien gefüllt, was kann ich dafür wenn @Mitglied #508995 den Weg dorthin nicht findet? ;)

Weiters hörte ich das hier keine Unzucht stattgefunden hat :shock:
Es ist auch so hell hier

:hmm:

Wie gesagt wir waren mit heiligen Pflichten beschäftigt ;)
Aber ich bin mir sicher das es bald wieder wie früher zugehen wird.

Meine Liebe,
Dein Wort in Teufels Ohr. Ich lasse dir Cerberus hier muss mich da noch um ein zwei Seelen kümmern.
Und nehmt die weißen Flügel vom Andreaskreuz ist ja wie bei meine Brüder daheim :hmm:

Meine Liebe,
Dein Wort in Teufels Ohr. Ich lasse dir Cerberus hier muss mich da noch um ein zwei Seelen kümmern.
Und nehmt die weißen Flügel vom Andreaskreuz ist ja wie bei meine Brüder daheim :hmm:
Herr was ist mit euch in der Hölle geschehen :wideyed: Habt Ihr Lava ins Auge bekommmen? So etwas soll die Sehkraft trüben. Wünscht Ihr einen Zauber dagegen?
Das sind Tücher jedoch keine Flügel, mit ihnen wurde der Rauch bei der Räucherung verwirbelt ;)

So.... die Rauhnächte sind vorüber.Die Wünsche ans Universum sind versendet- die Jahresaufgabe steht fest! Zeit hier wieder Unruhe rein zu bringen ....:fies::fies::fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben