Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist eigentlich mein Verwalter?
Der wird doch nicht Seite gewechselt haben ?
Mit dem Heiligenschein war der unausstehlich :hmm:

Wenn er sich nicht an unseren Vorräten vergangen hat, so war kein Zauber am Werk.
Hier wird sich bald noch an was ganz anderem vergangen :rolleyes::D
Jetzt muss ich aber erstmal ein paar :hmm: Altlasten...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...in den Müll werfen und die Renovierungsarbeiten abschließen.
Nächste Woche ist Neueröffnung und die Zeit wird langsam knapp...

Wehe mein Keller wird angetastet :vorsichtig:
@Mitglied #540224 und ich haben viel Mühe in das Labor und meine Abteilung investiert

:hmm: die Ausführung der Entsorgung kommt mir dann doch etwas bekannt vor :haha:

Wehe mein Keller wird angetastet :vorsichtig:
@Mitglied #540224 und ich haben viel Mühe in das Labor und meine Abteilung investiert
Der Keller erhält lediglich einen frischen Anstrich um den furchtbaren Weihrauchgestank loszuwerden. Is ja widerlich...:vorsichtig:

Es wird auf eine sanfte Abstufung zwischen Schwarz (hoffnungslos finster) und Seelenqualenrot hinauslaufen. Ein paar neue Folterwerkzeuge sind auch vonnöten, die alten wirken schon sehr abgenutzt...

Der Keller erhält lediglich einen frischen Anstrich um den furchtbaren Weihrauchgestank loszuwerden. Is ja widerlich...:vorsichtig:

Es wird auf eine sanfte Abstufung zwischen Schwarz (hoffnungslos finster) und Seelenqualenrot hinauslaufen. Ein paar neue Folterwerkzeuge sind auch vonnöten, die alten wirken schon sehr abgenutzt...
Was heißt denn hier fürchterlicher Weihrauchgestank? Das lag daran dass die Belüftung nicht mehr repariert wurde und der Anstrich bleibt bei blendend weiß! :grantig:

der Anstrich bleibt bei blendend weiß! :grantig:
Nix da! :nono:
Weiß wäre viel zu unschuldig :vorsichtig: für das neue Konzept. Und erst die ständigen Verunreinigungen durch das viele Blut...:shock:

Mir schwebt da eher eine Umgestaltung im viktorianischen Stil vor...

...um den zukünftigen Delinquent(innen) ein angemessen schwermütiges und qualvolles Ambiente zu bieten. :rolleyes::fies:

Nix da! :nono:
Weiß wäre viel zu unschuldig :vorsichtig: für das neue Konzept. Und erst die ständigen Verunreinigungen durch das viele Blut...:shock:

Mir schwebt da eher eine Umgestaltung im viktorianischen Stil vor...

...um den zukünftigen Delinquent(innen) ein angemessen schwermütiges und qualvolles Ambiente zu bieten. :rolleyes::fies:
Gerade die Verunreinigungen waren der Clou! :fies:

Im Prinzip steht dem nichts entgegen, sofern er geimpft und stubenrein ist und weder zukünftige Bewohner, noch Gäste des Hauses belästigt.
Somit kannst Du Deine Aufmerksamkeit auf die wesentlichen Dinge richten... :rolleyes:
Er ist sehr wohlerzogen und kennt alle Kommandos :D
Aber hören tut er nur auf mich :D :fies:

Welche wesentlichen Dinge schweben dir vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben