G
Gast
(Gelöschter Account)
Einer muss ja aufpassen das sie nicht wieder durch´s Fenster entfleucht.So mag ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer muss ja aufpassen das sie nicht wieder durch´s Fenster entfleucht.So mag ich das
Es ist mir eine extrem schleimspurmäßig-glitschige Ehre.Vielen Dank Verwalter @Mitglied #546114
Falls etwas fehlt benutzt einfach den Zauberstab, oder leiht euch die Keule der Prinzessin.Aber bevor ich in de Suite einziehen, muss ich sie begutachten um sicher zu gehen ob sie eh alles besitzt was ich benötige![]()
Nicht nur das. Es war sogar ein dämonischer Exorzist am Werke.@Mitglied #546114 wurde hier eh gscheit ausgeräuchert auch?
Es ist mir eine extrem schleimspurmäßig-glitschige Ehre.
Die Keule wird's, die is dann treffsicherFalls etwas fehlt benutzt einfach den Zauberstab, oder leiht euch die Keule der Prinzessin.
Ich glaub wir beide sprechen hier noch unseren eigenen Zauber aus, ich verlass mich nicht drauf@Mitglied #546114 wurde hier eh gscheit ausgeräuchert auch?
Na, wenn das mal nicht der Beginn zauberhafter Zeiten ist.Ich glaub wir beide sprechen hier noch unseren eigenen Zauber aus, ich verlass mich nicht drauf![]()
So solls sein
Die Keule wird's, die is dann treffsicher
Ich glaub wir beide sprechen hier noch unseren eigenen Zauber aus, ich verlass mich nicht drauf![]()
Das nennt man Standards habenBah, seid ihr oberflächlich.![]()
Das nennt man Standards haben
Ich bin für Tom Hiddleston wenn es ums Nass werden geht![]()
Das schafft der auch keine AngstMit nass werden hab´ ich´s nicht so, meine Talente liegen eher im...
...nass machen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mitnichten, meine Guteste.ist der Herr Verwalter schon wieder lasch geworden?![]()
Also wieder so ein liederlicher Typ der uns vernachlässigtMitnichten, meine Guteste.
Der Verwalter hat leider fernab des Hexenhäuschens noch andere Baustellen, um die er sich kümmern muss.
Like...Also wieder so ein liederlicher Typ der uns vernachlässigtWas haben wir uns da wieder eingebrockt @Mitglied #370321 ?
@Mitglied #525916 Eure Hoheit könnten wir uns nicht nach einem anderen umsehen?![]()
Also wieder so ein liederlicher Typ der uns vernachlässigtWas haben wir uns da wieder eingebrockt @Mitglied #370321 ?
@Mitglied #525916 Eure Hoheit könnten wir uns nicht nach einem anderen umsehen?![]()
Na na na