- Reaktionen
- 175.109
- Checks
- 160
na toll, dann ist die kaltEt voila...
Anhang anzeigen 7604574
Lieferung aus Bremen dauert aber voraussichtlich 2 bis 6 Wochen länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na toll, dann ist die kaltEt voila...
Anhang anzeigen 7604574
Lieferung aus Bremen dauert aber voraussichtlich 2 bis 6 Wochen länger.
Warm soll sie auch noch sein...na toll, dann ist die kalt
De kriecht dir dann eh schon entgegen, de isst aber dann bitte vorm Haus gellna toll, dann ist die kalt
mir egalWarm soll sie auch noch sein...
Noch irgendwelche Wünsche?
Soll der Pizzabäcker einen bestimmten Vornamen haben?![]()
Bissi kreativer... Wuggi wäre passendmir egal
das bekommt der verwalter doch nicht hin dannBissi kreativer... Wuggi wäre passend![]()
Wo soll ich jetzt einen Pizzabäcker mit so ´nem bekloppten Namen auftreiben?mir egal
das bekommt der verwalter doch nicht hin dann
Wenn ich nicht schon alles nette, was ich jemals über Dich gesagt habe, widerrufen hätte, wäre genau JETZT der richtige Zeitpunkt dafür.Sein Bier.... Hach du bist einfach zu lieb
![]()
ein Herzchen, extra für mich?
Wenn ich nicht schon alles nette, was ich jemals über Dich gesagt habe, widerrufen hätte, wäre genau JETZT der richtige Zeitpunkt dafür.
Komm Du mir nochmal ans Handy, dann quatsche ich Dir wirklich ein Ohr ab.![]()
Beim selben Sekretariat wie immer?Schon wieder?
Immer diese leeren Drohungen und bitte nicht vergessen, vorher um nen Termin anzufragen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ein Herzchen, extra für mich?was ist da alles drauf???
ich werde diese Pizza NICHT essen, mag nicht, wenn mir Schlafmittel untergejubelt wirdextra mit ganz viel liebe für alle fürsorglichen, liebevollen, verständlichen, humorvollen Hexen hier...
@Mitglied #546114, ich hab uns genug Zeit verschafft, wir müssen die Zeit einfach nutzen![]()
@Mitglied #554174 würde sich anbieten@Mitglied #278939 Mein neuer Zaubertrank ist fertig, wenn nehmen wir als Opfer zum Austesten?Anhang anzeigen 7604665