- Reaktionen
- 174.815
- Checks
- 160
ich muss euch leider mitteilen dass meine Strafe @Mitglied #546114 schwer getroffen hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann Dich immer noch grinsen hören.ich muss euch leider mitteilen dass meine Strafe @Excalibur38 schwer getroffen hat![]()
Was hast ihm angetan? Spann uns nicht auf die Folterich muss euch leider mitteilen dass meine Strafe @Mitglied #546114 schwer getroffen hat![]()
ich kann dazu leider nichts sagen, @Mitglied #546114 will mich wegen einem Verstoss gegen die Genfer Konvention verklagenWas hast ihm angetan? Spann uns nicht auf die Folter![]()
ich grinse immer nochIch kann Dich immer noch grinsen hören.![]()
O.T.
![]()
Stress dich nicht, Genfer Konvention gilt nur für Kriegsgefangene. Sklaven und Verwalter sind Eigentum und fallen da nicht drunterich kann dazu leider nichts sagen, @Mitglied #546114 will mich wegen einem Verstoss gegen die Genfer Konvention verklagen![]()
gut zu wissen, danke - dann kann ich ja weiter grinzenStress dich nicht, Genfer Konvention gilt nur für Kriegsgefangene, Sklaven und Verwalter sind Eigentum und fallen da nicht drunter![]()
Meines Augenlichts beraubt finde ich leider die Blockieren-Taste nicht mehr.ich grinse immer noch
(bin ich jetzt schon blockiert?)
SO NICHT!Meines Augenlichts beraubt finde ich leider die Blockieren-Taste nicht mehr.
Aber hey, ich kann nichts mehr sehen...... folglich kann ich ja beim User-Treffen ungestraft...
Blind zu sein ist also gar nicht so übel.![]()
Wer spricht da?SO NICHT!
die KÖNIGIN natürlich!Wer spricht da?![]()
Das kann ja jeder behauptendie KÖNIGIN natürlich!
nein nur ICHDas kann ja jeder behaupten![]()
AUS SOFORT GEH PLATZNa dann...
![]()
![]()
![]()
Ich sitz doch...AUS SOFORT GEH PLATZ![]()
du lässt schon mein Oberteil da wo es ist!Ich sitz doch...
...schon.
Ach dieses geschwafel immerFür alles andere wär´ ich viel zu ... Du weißt schon
Ich verweise auf Post #87 auf Seite 5:
DAS ist mir bisher noch stets gelungen.![]()
du lässt schon mein Oberteil da wo es ist!
Ich kämpfe hier heute scheinbar auf verlorenem Posten.Ach dieses geschwafel immer... Antreiben muss man dich dass du mal in die gänge kommst
es gibt viel zu tun... Ansonsten....
![]()
Was hast ihm angetan? Spann uns nicht auf die Folter![]()