- Reaktionen
- 172.648
- Checks
- 160
Eigentlich noch ein bissl früh, aber ich würde glatt behaupten die Pferde gehen grad mit Dir durch.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich noch ein bissl früh, aber ich würde glatt behaupten die Pferde gehen grad mit Dir durch.
![]()
wir werden die Herren ganz sicher in den Griff kriegen@Mitglied #370321 und @Mitglied #278939
Ich erwarte von euch beiden das ihr mich beim Stammi ordentlich vertretet und den Herren hier mal die Ketten zeigt. Das nimmt ja Auswüchse an also sowas! Tststs![]()
Du hättest den Kellerschlüssel halt nicht so schnell aus der Hand geben dürfen.@Mitglied #370321 und @Mitglied #278939
Ich erwarte von euch beiden das ihr mich beim Stammi ordentlich vertretet und den Herren hier mal die Ketten zeigt. Das nimmt ja Auswüchse an also sowas! Tststs![]()
Da darf man[n] dann wohl gespannt sein.wir werden die Herren ganz sicher in den Griff kriegen![]()
wenn's richtig zupacken, wirst du ganz bestimmt alles anspannenDa darf man[n] dann wohl gespannt sein.
Ich werd mich einölen, will´s den Damen ja nicht zu einfach machen.wenn's richtig zupacken, wirst du ganz bestimmt alles anspannen![]()
willst, dass wir dich auch in den Griff kriegenwenn's richtig zupacken, wirst du ganz bestimmt alles anspannen![]()
nicht doch ... und dem excalibur die show stehlen? sowas tut man unter männern nichtwillst, dass wir dich auch in den Griff kriegen![]()
du bist ja nur feignicht doch ... und dem excalibur die show stehlen? sowas tut man unter männern nicht![]()
nicht doch ... aber mit elefantenbaby-abstand geht da sowieso nixdu bist ja nur feig![]()
![]()
![]()
Ich hab gar nichts abgegebenDu hättest den Kellerschlüssel halt nicht so schnell aus der Hand geben dürfen.
Aber für Dich halte ich bei Bedarf immer einen Ersatzschlüssel parat.
Anhang anzeigen 7872763
Da darf man[n] dann wohl gespannt sein.![]()
Hier herrscht offensichtlich totale Anarchie.
ja du hast das richtig erkannt, dass das bei den männlichen Wesen hier so ist....Hier herrscht offensichtlich totale Anarchie.![]()
![]()
Kannst ja nur froh sein das Du jetzt nicht "arme" männliche Wesen geschrieben hast.ja du hast das richtig erkannt, dass das bei den männlichen Wesen hier so ist....
ich muss mich wohl korrigieren, ich meinte natürlich die armen männlichen Wesen hier.....ja du hast das richtig erkannt, dass das bei den männlichen Wesen hier so ist....
Olle Krawalltante!ich muss mich wohl korrigieren, ich meinte natürlich die armen männlichen Wesen hier.....![]()
Olle Krawalltante!![]()
![]()