M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du lebst hier gefährlich, dass ist dir sicher klar?
Ach er meldet sich freiwillig für die neue Folterecke im Keller... Von dem hören wir bald nix mehrdu lebst hier gefährlich, dass ist dir sicher klar?![]()
stimmt! viel Spass mit deinem neuen Opfer @Mitglied #562304Ach er meldet sich freiwillig für die neue Folterecke im Keller... Von dem hören wir bald nix mehr![]()
De bekommen wir schon noch unter Kontrolle![]()
Zahnlückenfüllung, mehr is des nedstimmt! viel Spass mit deinem neuen Opfer @Mitglied #562304![]()
Ich weiss, wenn ich hier auf eine Mine trete werd ich es spürendu lebst hier gefährlich, dass ist dir sicher klar?![]()
Dann bist aber ziemlich unsensibel wenn du den knall noch ned gehört hastWenn ich hier auf auf eine miene
Ich weiss, wenn ich hier auf eine Mine trete werd ich es spüren![]()
männliches Wesen haltDann bist aber ziemlich unsensibel wenn du den knall noch ned gehört hast![]()
Darüber reden wir noch, werte(s)...Bäh und bäh![]()
Darüber reden wir noch, werte(s)......Kätzchen.
![]()
wirst schon noch merken,.....
Der lachende Like-Smiley war übrigens - besonders vor dem Hintergrund des herzhaft zum Ausdruck gebrachten Lachens - durchaus ernst gemeint.De bekommen wir schon noch unter Kontrolle![]()
Anhang anzeigen 7884998wirst schon noch merken,.....
(zb wenn dir das Schwänzchen abfällt...)
Den verfüttern wir an Kerberos, der hat eh schon seit Monaten nix mehr zum fressen bekommen... Dann müssen wir uns ned rum ärgernwirst schon noch merken,.....
(zb wenn dir das Schwänzchen abfällt...)
Das nennst du schwanz?