- Reaktionen
- 171.963
- Checks
- 160
sicher@Mitglied #546114 hat siiiicher an Platz für mi, oder?![]()
und mit ein bisschen Männer quälen hast du eh kein Problem nehm ich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher@Mitglied #546114 hat siiiicher an Platz für mi, oder?![]()
Immer rein...Oiso mei Mama hat mi ois Kind oiwei Hex gnennt... wann des a zöht![]()
![]()
Nur a bissal, is schon ewig her bei mirDu hast mein Bild geherzt.... Kennst du dich damit aus? XD
Schad... Sonst hätte ich dich gefragt wie das genau nochmal ging... Habs eh erst vor ned mal 2 Jahren schon durchgemacht... Aber vieles schon wieder vergessen xDNur a bissal, is schon ewig her bei mir
Ich kauf welche.. Und nehm die mal mit, wenn man sich mal sieht........ was is jetzt mit Punschkrapferl???
![]()
Wann soll ich wo sein?
Ich könnte beim Backen helfen....... bin hier nicht nur GärtnerIch kauf welche.. Und nehm die mal mit, wenn man sich mal siehtist das OK?
![]()
Hahaha.. Denk ich mirIch könnte beim Backen helfen....... bin hier nicht nur Gärtner![]()
Was?Hahaha.. Denk ich mir![]()
Dazu kann ich ausnahmsweise nix sagen xD.. Muss erst mein redbull trinken und nachdenkenWas?
Furchtbar....... die Damen haben einfach kein Vertrauen in den Gärtner.![]()
Mea culpa, meine Matura war 2012 und seitdem hab ich das zeugs nie wieder gebrauchtSchad... Sonst hätte ich dich gefragt wie das genau nochmal ging... Habs eh erst vor ned mal 2 Jahren schon durchgemacht... Aber vieles schon wieder vergessen xD
Du kannst mich davon nicht überzeugen!!!
Aber natürlich nur zum backen oder?Was wird gewünscht?
Sie kauft auchIch kauf welche.. Und nehm die mal mit, wenn man sich mal siehtist das OK?
![]()
Könnte aber auch backen