- Reaktionen
- 51.774
- Checks
- 30
Eindeutig... Ja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eindeutig... Ja![]()
Ja das hast duIch hab das aber freigegeben gö @Mitglied #530329 also gibt's keine Rache![]()
EbenJa das hast du
Aber.. Falls ich mich nicht mehr melde... Dann wisst ihr warum![]()
Tust schon wieder aufhussen?Das traut er sich nicht, wir wissen wie man männliche Leichen hier verschwinden lassen kann![]()
Ge Hofnärrlein, ich mach dich gar nix und ja auch deine Augen können lügenTust schon wieder aufhussen?![]()
Ich schreib schon mal mein Testament![]()
Ich hab das aber freigegeben gö @Mitglied #530329 also gibt's keine Rache![]()
Ja das hast du
Aber.. Falls ich mich nicht mehr melde... Dann wisst ihr warum![]()
Ich weiß zwar nicht von wemEben
Das traut er sich nicht, wir wissen wie man männliche Leichen hier verschwinden lassen kann![]()
Eben
Das traut er sich nicht, wir wissen wie man männliche Leichen hier verschwinden lassen kann![]()
Nö, ich doch nichtHast schon wieder einen deiner Lustsklaven "verbraucht"?![]()
Ich hab´ einen schlimmen Rücken.![]()
![]()
Ich war nie weg, ich hab euch immer beobachtetZunächst Mal: Die Oberin ist zurück!
Ich weiß zwar nicht von wemoder was hier die Rede ist, aber ich sag´s gleich: Ich bin kein Testamentvollstrecker
und Gräber hebe ich auch keine aus. Ich hab´ einen schlimmen Rücken.
![]()
![]()
Natürlich
Dann ist das, was im Päckchen ist, ja doch das richtige für dich![]()
Also waren die Blicke im Nacken, die ich ständig gespürt habe, doch keine Paranoia.Ich war nie weg, ich hab euch immer beobachtet
Stell dich net blöd![]()
Das trifft mich jetzt ganz weit drinnen, da wo es so wirklich weh tut.Ge Hofnärrlein, ich mach dich gar nix und ja auch deine Augen können lügen
Ach geh, Männer haben doch keine GefühleDas trifft mich jetzt ganz weit drinnen, da wo es so wirklich weh tut.![]()
Nur weil wir sie euch nicht offenbaren heißt das noch lange nicht, dass wir keine haben.Ach geh, Männer haben doch keine Gefühle![]()
Dann offenbar malNur weil wir sie euch nicht offenbaren heißt das noch lange nicht, dass wir keine haben.![]()
![]()
Nein, mag nicht!Dann offenbar mal![]()
Feigling (und ich mein net den zum trinkenNein, mag nicht!![]()
Pfffff!Feigling (und ich mein net den zum trinken)