- BeitrÀge
- 9.884
- Reaktionen
- 38.960
- Checks
- 46
Wenn er ŽmÀhhhŽ ruft wÀre meine Antwort : "Trampel mÀh selber" !nein er schlumpft das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Wenn er ŽmÀhhhŽ ruft wÀre meine Antwort : "Trampel mÀh selber" !nein er schlumpft das
Ich ĂŒberlege auch schon den ganzen Tag.eine Muschi mehr?! @Mitglied #60209 wie bringen wir das nur dem Verwalter @Mitglied #546114 bei?
Ich glaub ich werd mal ne Katzenklappe im Wintergarten montieren
@Mitglied #370321 hat sich ein Haustier genommen.FĂŒr dich hab ich natĂŒrlich in meiner Hexensuite im Doppelbett Platzâ€
Ach, mach a grosses Tor..... Is leichter.....eine Muschi mehr?! @Mitglied #60209 wie bringen wir das nur dem Verwalter @Mitglied #546114 bei?
*schnurrrr*DarĂŒber verhandle ich noch mit dem Wölfchen
Mit wilden Tieren muss man vorsichtig umgehen liebe Gadse *Köpfchen kraul*
Machts eich kane umstĂ€nd... i kann tĂŒrn öffnen und sonst verschwind i ĂŒbers fenster. I bin verhaltenskreativ UND stubenreinAch, mach a grosses Tor..... Is leichter.....
*schaut und beobachtet die Lage**schnurrrr*
Sixt,.... Sch.... Auf die Katzenklappe...... Muschi is immer prĂ€sentMachts eich kane umstĂ€nd... i kann tĂŒrn öffnen und sonst verschwind i ĂŒbers fenster. I bin verhaltenskreativ UND stubenrein
Schnurr ned knurr*schaut und beobachtet die Lage*
Es wird ja seids ja lernfÀhigSixt,.... Sch.... Auf die Katzenklappe...... Muschi is immer prÀsent
Yess masterEs wird ja seids ja lernfÀhig
Goschert bist du als ob du schon immer da wÀrst und ned erst seit heute.Es wird ja seids ja lernfÀhig
...und die @Mitglied #370321 bekommt ein Halsband zur berĂŒhrungsfreien Ăffnungeine Muschi mehr?! @Mitglied #60209 wie bringen wir das nur dem Verwalter @Mitglied #546114 bei?
I bin jo scho a alte forumsgadseGoschert bist als ob du schon immer da wÀrst und ned erst seit heute.
Hast auch schon Trompete geblasen?I bin jo scho a alte forumsgadse
Aber doch ned hier imI bin jo scho a alte forumsgadse
"Trompete.... Trompeeeteeeee, kommst du maaal"Hast auch schon Trompete geblasen?
Du weisst dass ich ned blase sondern schlageHast auch schon Trompete geblasen?
Ach hier is doch lustig und kuscheligAber doch ned hier imHurenHexenhĂ€uschen â ich weiĂ auch nicht warum ich die beiden stĂ€ndig verwechsle, im HurenhĂ€uschen ist es echt lustig und entspannend, ned so wie hier.
Weama segn.....Ach hier is doch lustig und kuschelig