- Reaktionen
- 95.640
- Checks
- 11
Weiß ich nicht Hängt davon ab wie abenteuerlich dir zu Mute istWill ich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich nicht Hängt davon ab wie abenteuerlich dir zu Mute istWill ich das?
Um @Mitglied #370321 zu zitieren:Weiß ich nicht Hängt davon ab wie abenteuerlich dir zu Mute ist
Wenn du ein Mädchen mit einem Körbchen triffst: LASS ES IN RUHE!!
Ich mache kein MuschikisterlWas "Nein"?
Und.... wie "Nein"????
Wer sagt dass es mich in Ruhe lässt?Wenn du ein Mädchen mit einem Körbchen triffst: LASS ES IN RUHE!!
Niemand hat verlangt, dass du dein Döschen auf ein Kisterl umbaust, für dein Viecherl sollst ein Kisterl machen/besorgen.Ich mache kein Muschikisterl
Ja jaWer sagt dass es mich in Ruhe lässt?
So gesehen, ja!Willst wirklich mal erleben von was ich eine Liebhaberin bin?
Nein, gibt doch hier eh Sklaven dafürNiemand hat verlangt, dass du dein Döschen auf ein Kisterl umbaust, für dein Viecherl sollst ein Kisterl machen/besorgen.
Das ist aber feig
Lalala....Eigenschmierung?
Sowieso, Mädchen mit einem Körbchen sind eh arm. Unsereiner belästigt eher Mädchen mit zwei Körbchen – vor allem die mit großen Körbchen.Wenn du ein Mädchen mit einem Körbchen triffst: LASS ES IN RUHE!!
Ach wirklich?So gesehen, ja!
Aber es sichert mein Überleben und Wohlergehen.Das ist aber feig
Oh wohl würde es dir ergehen und das Überleben stand nie in FrageAber es sichert mein Überleben und Wohlergehen.
Well, actually, yess (master)Ach wirklich?
Ich ändere meine Meinung vielleicht wenn hier eine keltische oder irische Prinzessin aus dem Märchen einzieht. Derweil gibts aber nur Schwebehexen denen ich keine Nachricht hinterlassenOh wohl würde es dir ergehen und das Überleben stand nie in Frage
Dann sollten wir beide mal in meinen Keller gehenWell, actually, yess (master)