- Reaktionen
- 14.901
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegstreichen, was net passt, oder aussuchen??Hohlraumsausen? Hammerwerfen in der großen Gedächtnishalle? Haarwurzelkatarrh? Oder un(ter)befriedigt?
Solltest du ned eh nachtaktiv sein? Husch Husch!Aah, wer weckt mich hier auf? *knurrr* war gerade so ruhig hier
Irre was ficht dich an? Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?@Mikosch kommt rein und brüllt wie a irrer
Dämmerungsaktiv!Solltest du ned eh nachtaktiv sein? Husch Husch
… und du sowieso!
Mir dämmert da eine Owezahrerei!Dämmerungsaktiv!
Dann fang dir eine Maus oder einen Vogel!Würd mi mal wer füttern könnt i wieder schlofm geh
sei gefälligst lieb zur Muschi!Mir dämmert da eine Owezahrerei!
Dann fang dir eine Maus oder einen Vogel!
Wenn i ma afoch a stückl aus seim wadel rausreiss wirds a passn oder?sei gefälligst lieb zur Muschi!
Was denn noch alles? Ich soll gut zu vögeln und lieb zu Muschis sein? Ich bin doch kein Lustknabe!sei gefälligst lieb zur Muschi!
Bedien dich SchatziWenn i ma afoch a stückl aus seim wadel rausreiss wirds a passn oder?
klarWenn i ma afoch a stückl aus seim wadel rausreiss wirds a passn oder?
Hab mal die Rechtschreibung korrigiertWas denn noch alles? Ich soll gut zu vögeln und lieb zu Muschis sein? Ich bin doch euer Lustknabe!
*zum sprung ansetz*Bedien dich Schatzi
Da brichst dir die Zahndi ab, ich bin Radfahrer.Wenn i ma afoch a stückl aus seim wadel rausreiss wirds a passn oder?
Wenigestn brauch i da de harre ned vorher vom fleisch schälenDa brichst dir die Zahndi ab, ich bin Radfahrer.
Du hast da ein ganz wichtiges Wort vergessen: NICHTHab mal die Rechtschreibung korrigiert