- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Er braucht doch ein Bier zum Lesen
Also das a Punti kühl sein muss...des stimmt...Pssst, die müssen das doch nicht wissen, Hauptsache schön kühl solls sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er braucht doch ein Bier zum Lesen
Also das a Punti kühl sein muss...des stimmt...Pssst, die müssen das doch nicht wissen, Hauptsache schön kühl solls sein
Vergeltsgott, ..da nehm ich gern platzSchön das du hergefunden hast setz dich in Ruhe und ließ dich ein
Hier derweil mal schön ein Bier
5 Stunden später...
So wird des nix...
Vergeltsgott, ..da nehm ich gern platz
Wieso 5 Stund, hab eben vorhin die Einladung bekommen?
Ich werd mich beeilen, versprochen
5 Stunden später bist fertig mitn durchlesen... so hab i des gemeint...
Doch schon a paar mehr Bier und nit des erste...
Da lacht sie schon bevor ich überhaupt mit dem Kitzeln angefangen habe.Hihihihihi
Da lacht sie schon bevor ich überhaupt mit dem Kitzeln angefangen habe.
Bist Dir da ganz sicher?Ich werd nicht gekitzelt
Dir wird gleich die Zunge am Gaumen kleben bleiben!!! Aber komm nur... solche Exemplare wie du fehlen eh noch....irgendwer muss ja aus dem Dickicht aufgescheucht werden! Schließlich sollen unsere Männer fit bleiben!Sollte das nicht Bitch House heißen?
noch'n Zimmerl frei für mich??
Der @Mitglied #508995 steckt so voller Energie und Elan der baut zur Not auch an.Aber immer doch. Nur herein in die gute Stube.
Schaut guat aus!!!
alternativ könnte man ihn auch anzünden
Sollte das nicht Bitch House heißen?
Da war mein Name schon schöner, gell?Dir wird gleich die Zunge am Gaumen kleben bleiben!!!
amüsant, wenn eine Hex' den Scheiterhaufen zum Anbeißen findetSchaut guat aus!!!
alternativ könnte man ihn auch anzünden
immerhin...die gelüste in der magengegend gewecktmaaaaahhhhh......Huuuuuuuungaaaaaaaa!!!!!! schmacht.... des wär's jetzt....
immerhin...die gelüste in der magengegend geweckt
Schaut ja richtig einladend aus ich mag den Thread jetzt schonUpps werden noch genutzt
Einige Gehilfen?
Danke, aber ich hab's nit so mit Kätzchen... I bevorzug Bären...
Hach, hier wird an alles gedacht..Warum muss ich bei Deinen Worten nur gleich an sowas denken...
Wir werden den Hexen schon mal den Hexentanz tanzen lassen..… mir persönlich würden Holländerinnen die mit nichts als Skischuhen und Unterwäsche bekleidet an der Stange getanzt haben schon reichen.
Den möcht i segnOhhh ja... Nen fetten Stempel am Hintern
JA , dann müsst ihr mit ihnen auch mit behutsam umgehen, aus Zucker sind wir nicht, dennoch ist eine gewisse Sorgfalt mit dem recht seltene Gut zu empfehlenDenk dran wir brauchen die Jungs noch ne Weile
Sitz man sehr bequem, muß ich schon sagenMacht mal ein wenig Platz, Mädels.
Ich erwarte einen guten Freund und Verbündeten.
Anhang anzeigen 6300618
Hier gelten nur die Hexenregeln
Ich habs gelesen, noch gehts mir ganz gutEr braucht doch ein Bier zum Lesen
Was kann ich dafür wenn er ned nachfragt wer das gebraut hat
nicht wahr? @Mitglied #532519
Na dann..Ich werd nicht gekitzelt
Schaut ja richtig einladend aus ich mag den Thread jetzt schon
Hach, hier wird an alles gedacht..
Die Damen sollten sich hüten..
Wir werden den Hexen schon mal den Hexentanz tanzen lassen..
Den möcht i segn
JA , dann müsst ihr mit ihnen auch mit behutsam umgehen, aus Zucker sind wir nicht, dennoch ist eine gewisse Sorgfalt mit dem recht seltene Gut zu empfehlen
Sitz man sehr bequem, muß ich schon sagen
Ich habs gelesen, noch gehts mir ganz gut
Na dann..