G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Überwachungskameras...Notaufnahme
Vasteckt hab ich sie... die modern nun a bissl und wer gemein zum gadserl is bekommt modrige geschenke ins bett gebracht ⁰
...sagen da aber was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Überwachungskameras...Notaufnahme
Vasteckt hab ich sie... die modern nun a bissl und wer gemein zum gadserl is bekommt modrige geschenke ins bett gebracht ⁰
du hast mir gesagt du versorgst/kümmerst dich um sie, die armen Mausal!Notaufnahme
San gschickte verhandlungspartner, aber ich hab gwonnenDie Überwachungskameras...
Sehr ähnlich, versorgen... entsorgendu hast mir gesagt du versorgst/kümmerst dich um sie, die armen Mausal!
oder wars entsorgen
Magst jetzt an Schinken?San gschickte verhandlungspartner, aber ich hab gwonnen
Sehr ähnlich, versorgen... entsorgen
Kommt halt ganz darauf an...San gschickte verhandlungspartner, aber ich hab gwonnen
Die Überwachungskameras...
Kommt halt ganz darauf an...
...wie man "gewonnen" definiert.
So und nun.... wo ist mein Glück jetzt?
Das habe ich mir genommenSo und nun.... wo ist mein Glück jetzt?
Siehst du nun an meinem Gesichtsausdruck wie ich mich fühle?Das habe ich mir genommen
Das erlebt man jeden Moment Das man gesund ist, die Schönheit der Welt sieht, die Natur genießt die sich auf den Winter vorbereitetSo und nun.... wo ist mein Glück jetzt?
*sanft hinter den Ohren kraul* Na komm schau wieder lieb, sonst bleibt's dirSiehst du nun an meinem Gesichtsausdruck wie ich mich fühle?
Ok ich schau wieder liebDas erlebt man jeden Moment Das man gesund ist, die Schönheit der Welt sieht, die Natur genießt die sich auf den Winter vorbereitet
*sanft hinter den Ohren kraul* Na komm schau wieder lieb, sonst bleibt's dir
Nope.. Sorry... Aber ich geh gerade blind durch die WeltSiehst du nun an meinem Gesichtsausdruck wie ich mich fühle?
Du hast also eine Gesichtsmuskellähmung?Wenn ich böse bin schau ich so
Wenn ich traurig bin schaue ich so
Wenn ich glücklich bin schaue ich so
Alles notiert?
Merken! Wichtig
Du hast also eine Gesichtsmuskellähmung?
Passiert öfter nach faceliftsDu hast also eine Gesichtsmuskellähmung?
Lern von meinem scharfen Profilbild
Naja manchmal kommts mir wirklich so vor... die Mundwinkel wollen irgendwie nicht nach oben
Erfahrungswerte??Passiert öfter nach facelifts