- Reaktionen
- 51.496
- Checks
- 30
DAS will ich jetzt allerdings sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS will ich jetzt allerdings sehen.
Lock down!!! Keine Betriebsversammlungen!! ☝Zur Betriebsversammlung: der auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen ernannte Betriebsratsvorsitzende wird das Anbringen befürworten.
Außerdem ergeht der Anteag, die Betriebsversammlung möge im Gentlemen-Club abgehalten werden!
Ich unterstütze den Antrag!Außerdem ergeht der Anteag, die Betriebsversammlung möge im Gentlemen-Club abgehalten werden!
Lock down!!! Keine Betriebsversammlungen!! ☝
Wos moch ma? Die andere kömma mit einem Wollfaden ablenken und beschäftigen?Lock down!!! Keine Betriebsversammlungen!! ☝
Nope!!!! ... aso, du meinst mit DEINEM WollfadenWos mochma? Die andere kömma mit einem Wollfaden ablenken und beschäftigen?
Guter Plan. Vielleicht schmeißt sie noch allerlei Sachen um,....... und die @Mitglied #370321 muss dann alles wieder aufräumen. Sind schon zwei beschäftigt.Wos mochma? Die andere kömma mit einem Wollfaden ablenken und beschäftigen?
Sprich di aus!Ich wäre fast geneigt, einen weiteren Antrag einzubringen......
Ich wäre fast geneigt, einen weiteren Antrag einzubringen......
Vorsicht, das ist eine Falle!Sprich di aus!
Stimmt ja goa ned Anhang anzeigen 8083564
Vorsicht, das ist eine Falle!
Ich unterstütze den Antrag! Somit gilt eine einstimmige Individualunterstützung im Sinne das Antragstellers!Mut kann man nicht kaufen.....
Also auf allgemeinen Wunsch....... usw usf....
der Betriebsrat möge beschließen, nur zu diesem einen Zwecke und um Überforderungen des unersetzbaren Betriebsrates zu verhindern.... AUSNAHMSWEISE oder auch probeweise die Sekretärin während der Betriebsratsversammlung dienstzuverwenden.
Beschlussfahne:
.......
So sei es!!Ich unterstütze den Antrag! Somit gilt eine einstimmige Individualunterstützung im Sinne das Antragstellers!
Na dann daz hoidSo sei es!!
Nicht so einen Blick Fräulein!Na dann daz hoid
I bin eh ned de Sekretärin... mir kann's eh wurscht sein... und weil i in dem Haus da eh keine Funktion inne hab kann i schaun wie i wüNicht so einen Blick Fräulein!
Bitte, bitte!!!