P
Gast
(Gelöschter Account)
ah, du hast mein Einhorn gefunden!!
Das ist mein Einhorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, du hast mein Einhorn gefunden!!
Mit fucking complicated Dingen kenn ich mich bestens ausdas ist mein Getier - so schwierig zu halten, ich sags dir![]()
Das ist mein Einhorn![]()
Nope...Das ist mein Einhorn![]()
Hier gibt´s halt doch nochnette Menschen.
Ähm, wieso schmeckt das so
komisch
und wer hat das Einhorn ins Haus gelassen?
... du hast aus dem falschen Becherchen getrunken...das war die Urinprobe von der kleinen HexHier gibt´s halt doch nochnette Menschen.
Ähm, wieso schmeckt das so
komisch
und wer hat das Einhorn ins Haus gelassen?
sagst du, und dann ist das Einhorn wieder weg und keiner weiss warumNanana, komisch, einfach zulassen und genießen![]()
vorsichtig, Alarm, allert, die einhorndiebin!!!!!!!!!!
Nope...![]()
"wer hat aus meinem becherchen getrunken, wer ist mit meinem besen gefahren......"... du hast aus dem falschen Becherchen getrunken...das war die Urinprobe von der kleinen Hex![]()
GenauDas ist mein Einhorn![]()
Ich hab irgendwie das Gefühl da hemmt mich was oder wer....
Anhang anzeigen 6337299
Bin in den letzten Tagen etwas unkonzentriert beim verwünschen![]()
SchnittWOCHKlar, wir feiern heute ne Runde, jeder hat Spaß![]()
für einen der nix trinkt, kann's zach werdenNanana, komisch, einfach zulassen und genießen![]()
Also @Mitglied #532519... du hast aus dem falschen Becherchen getrunken...das war die Urinprobe von der kleinen Hex![]()
jawohl! einhornfede geklärtGenaudas ist ihr Einhorn.
![]()
Ähm... meinsGenaudas ist ihr Einhorn.
![]()
ich sag nur zwei worte "hex hex"Darf ma alles ned so eng sehen, I frag mi nur wie ihr zu meiner Urinoprobe gekommen seid![]()
Ohhhhh!!! Einhorn????!!! Ja nehm ich, und was gibt’s jetz wirklich zum bechern?Streit mit dem Teufel noch immer nicht geschlichtet?
Dann komm her und nimm nen Schluck, Einhorn inklusive![]()
... du hast aus dem falschen Becherchen getrunken...das war die Urinprobe von der kleinen Hex![]()