Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da musst Du @Mitglied #574288 fragen... was er mit ihr immer so virtuell anstellt! Ist aber nicht jugendfrei.. schließlich ist sie noch ein Küken!
Wo warst Du überhaupt so lange???? Statt Sodom und Gomorrah ist hier Frieden eingezogen... bist du jetzt auch zu den ANDEREN übergelaufen?A9088B6C-580C-4172-BE25-D4A2EF0B051B.jpeg

@Mitglied #574288 du hast mir also den Verwalter kaputt gemacht :unsure:
Ein Vöglein hat mir die friedlichen Umstände hier gezwitschert :oops:
Einen detaillierten Bericht hab ich auch noch nicht bekommen @Mitglied #252606 Was stimmt hier nicht :domina:Anhang anzeigen 8718393
Mein Herr schön von euch zu hören.

Ich muss euch leider berichten dass dies hier nicht mehr das Zuhause von uns Hexen ist. Wir haben uns in alle Winde verstreut und ich hörte euren Ruf nur zufällig im Vorbeiflug. Auch der Verwalter hat diesen Ort bereits lange verlassen.

Mein Herr schön von euch zu hören.

Ich muss euch leider berichten dass dies hier nicht mehr das Zuhause von uns Hexen ist. Wir haben uns in alle Winde verstreut und ich hörte euren Ruf nur zufällig im Vorbeiflug. Auch der Verwalter hat diesen Ort bereits lange verlassen.
Ich bin sprachlos die Hölle wurde zum Hühnerstall
Der Kater hat kläglich versagt
Der Verwalter züchtet Vögel
Und meine Hexen leben verborgen
Anhang anzeigen 8718502
Ich brauch jetzt eine Minute

Ich bin sprachlos die Hölle wurde zum Hühnerstall
Der Kater hat kläglich versagt
Der Verwalter züchtet Vögel
Und meine Hexen leben verborgen
Anhang anzeigen 8718502
Ich brauch jetzt eine Minute

Ach ihr habt Hühnchen zu Besuch? 😁
Kater habe ich im EF nur auf Fotos gesehen und zwar jene auf vier Pfoten mit Fell. 🙂
Wer soll den bitte der Verwalter sein? 😅
Nein, nein, jedem ist bewußt das @Mitglied #522617 eine Hexe ist. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben