- Reaktionen
- 46.835
- Checks
- 10
Dein Verwalter @Rouven38 ist in die Vogelzucht übergelaufen...@Mitglied #252606 bitte um einen Bericht
Ist mein Verwalter gefallen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Verwalter @Rouven38 ist in die Vogelzucht übergelaufen...@Mitglied #252606 bitte um einen Bericht
Ist mein Verwalter gefallen ?
Züchtet er Vögel oder Vögel er züchtige Hausfrauen?Dein Verwalter @Rouven38 ist in die Vogelzucht übergelaufen...
Da musst Du @Mitglied #574288 fragen... was er mit ihr immer so virtuell anstellt! Ist aber nicht jugendfrei.. schließlich ist sie noch ein Küken!
Wo warst Du überhaupt so lange???? Statt Sodom und Gomorrah ist hier Frieden eingezogen... bist du jetzt auch zu den ANDEREN übergelaufen?Anhang anzeigen 8717919
@Mitglied #574288 du hast mir also den Verwalter kaputt gemacht
Ein Vöglein hat mir die friedlichen Umstände hier gezwitschert
Einen detaillierten Bericht hab ich auch noch nicht bekommen @Mitglied #252606 Was stimmt hier nicht Anhang anzeigen 8718393
Sag mal wo ist eigentlich der verdammte Kater wenn er gebraucht wird @Grinse-KaterOh, du bist über einen Stein gestolpert u in jenem Feuer gelandet, tja dies ist wohl Karma.
Sag mal wo ist eigentlich der verdammte Kater wenn er gebraucht wird @Grinse-Kater
anscheinend auch von den Hexen vergiftet
@Mitglied #574288 ich bin das
Es gibt hier noch Türen die verschlossen waren Darf ich dich auf einen Rundgang einladen ?Anhang anzeigen 8718457Du magst vieles sein aber heiß wirkst du eher nicht.
Es gibt hier noch Türen die verschlossen waren Darf ich dich auf einen Rundgang einladen ?Anhang anzeigen 8718457
Wir hatten einen schlechten Start sorryKein Bedarf, du wolltest mich schließlich zu essbarem verarbeiten.
Mein Herr schön von euch zu hören.@Mitglied #574288 du hast mir also den Verwalter kaputt gemacht
Ein Vöglein hat mir die friedlichen Umstände hier gezwitschert
Einen detaillierten Bericht hab ich auch noch nicht bekommen @Mitglied #252606 Was stimmt hier nicht Anhang anzeigen 8718393
Wir hatten einen schlechten Start sorry
Darf ich dir was zu trinken anbieten?
Was zu Essen
Andreaskreuz?
Danach ein Rundgang?
Anhang anzeigen 8718465
Ich bin sprachlos die Hölle wurde zum HühnerstallMein Herr schön von euch zu hören.
Ich muss euch leider berichten dass dies hier nicht mehr das Zuhause von uns Hexen ist. Wir haben uns in alle Winde verstreut und ich hörte euren Ruf nur zufällig im Vorbeiflug. Auch der Verwalter hat diesen Ort bereits lange verlassen.
Ich bin sprachlos die Hölle wurde zum Hühnerstall
Der Kater hat kläglich versagt
Der Verwalter züchtet Vögel
Und meine Hexen leben verborgen
Anhang anzeigen 8718502
Ich brauch jetzt eine Minute
Anhang anzeigen 8718515
Hündchen ? Auch der hat mich verlassen