B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin keine Dreilochstute.
Warum bist du dann in einem Erotikforum angemeldet?!
Frechheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe eine Maschine dafür.Na hobeln – mit Rhythmus und Schwung oben auf vor und zurück.![]()
… dann bin ich raus, drunter tue ich es nicht.
… dann bin ich raus, drunter tue ich es nicht.
…, dass es tatsächlich Frauen gibt die keine Dreilochstuten sind kann ich mir gar nicht vorstellen und da herin schon gar ned.
![]()
Sind die nicht normal auf einem Gestell montiert und die Frau kniet auf allen vieren oder sitzt mit gespreizten Beinen davor oder ist das so ein Aufsatz für die Bohrmaschine oder den Akkubohrer? Ich kenne mich mit Maschinen die Frauen hobeln einfach nicht aus.Habe eine Maschine dafür.
Bin nur gerade zu faul die zu halten.
aber Schatzi, wir wissen doch eh, dass du ein bisschen "piep piep" bistHallo, hallo?
Hier nix Excalibur, hier... *piep*
Es ging um Hornhaut und nicht um Hobbygynäkologie.Sind die nicht normal auf einem Gestell und die Frau kniet auf allen vieren davor oder sitzt mit gespreizten Beinen davor oder ist das so ein Aufsatz für die Bohrmaschine oder den Akkubohrer? Ich kenne mich mit Maschinen die Frauen hobeln einfach nicht aus.![]()
… da kann Frau auch Hornhaut kriegen?Es ging um Hornhaut und nicht um Hobbygynäkologie.
Aber......... Ich kann doch nix dafür, dass Rosa dir so gut steht.
![]()
Davor hat meine Mutter mich immer gewarnt.… da kann Frau auch Hornhaut kriegen?![]()
geh heul net so laut rum oder willst ein Mann werden?Mit der Schmach kann und will ich nicht leben.....
![]()
aber Schatzi, wir wissen doch eh, dass du ein bisschen "piep piep" bist![]()
Hallo hallo, wo samma denn?geh heul net so laut rum oder willst ein Mann werden?![]()
im HEXENhäuschenHallo hallo, wo samma denn?![]()
aber Schatzi, wir wissen doch eh, dass du ein bisschen "piep piep" bist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geh heul net so laut rum oder willst ein Mann werden?![]()
Eure Narrität, es wird Zeit für den ersten Spatenstich des von euch vorgeschlagenen Bauvorhabens...Hallo hallo, wo samma denn?![]()
ach hier geht es noch viel tiefer auch nochDer war aber ganz ganz tief.![]()
Ich denke auch schon immer lauter darüber nach aber noch tobt die Schlacht hier zu erbittert um ein neues Vorhaben zu beginnen.Eure Narrität, es wird Zeit für den ersten Spatenstich des von euch vorgeschlagenen Bauvorhabens...![]()