Treffpunkte Hexentobel

Mitglied #474623

Power Mitglied
Reaktionen
24.857
Checks
72
Ein Erlebnisbericht von diesem Ort:

Vergangene Nacht hat mich eine Lady als sub zum Hexentobel mitgenommen. Wir sind vom PP aus den Hügel rauf zu den Tischen und Bänken gegegangen. Sie im schwarzen Dress mit Peitsche in der Hand und ich ebenfalls in schwarzer DW so wie am Foto. Schon am Weg rauf sind uns einige Leute nachgegangen, während oben schon einige Leute rumstanden oder sich vergnügten.
Oben angekommen haben wir uns das Treiben einige Zeit angesehen, dann musste ich mich zum Tisch begeben, Hose runter und habe ihre Bestrafung, zunächst mal 10 Schläge, erhalten.
Dann erfolgte nach einer längeren Pause der zweite Teil, bei dem es wieder 10 Schläge geben sollte. Ich gehorchte jedoch nicht sofort, worauf es dann 20 Schläge wurde.
Ich wollte es nicht auf die Spitze treiben und sie noch mehr verärgern, sodass ich mich fügte und die 20 Hiebe abbekommen habe -was ich mit meiner Weigerung zuerst ja bezweckte.
Natürlich war es mal nur ein Versuch, ein Spiel, weil für uns beide das in der Öffentlichkeit Premiere war.
Aber ich muss sagen, es war mehr als nur geil.eb
Das 1.Mal vor Publikum -und es war viel los am Hexentobel- vorgeführt zu werden, war berauschend.
Das hab ich mir immer gewünscht und endlich hat sich mein Traum erfüllt.
Freu mich schon aufs nächste Mal 😊

Zuletzt bearbeitet:
Ein Erlebnisbericht von diesem Ort:

Vergangene Nacht hat mich eine Lady als sub zum Hexentobel mitgenommen. Wir sind vom PP aus den Hügel rauf zu den Tischen und Bänken gegegangen. Sie im schwarzen Dress mit Peitsche in der Hand und ich ebenfalls in schwarzer DW so wie am Foto. Schon am Weg rauf sind uns einige Leute nachgegangen, während oben schon einige Leute rumstanden oder sich vergnügten.
Oben angekommen haben wir uns das Treiben einige Zeit angesehen, dann musste ich mich zum Tisch begeben, Hose runter und habe ihre Bestrafung, zunächst mal 10 Schläge, erhalten.
Dann erfolgte nach einer längeren Pause der zweite Teil, bei dem es wieder 10 Schläge geben sollte. Ich gehorchte jedoch nicht sofort, worauf es dann 20 Schläge wurde.
Ich wollte es nicht auf die Spitze treiben und sie noch mehr verärgern, sodass ich mich fügte und die 20 Hiebe abbekommen habe -was ich mit meiner Weigerung zuerst ja bezweckte.
Natürlich war es mal nur ein Versuch, ein Spiel, weil für uns beide das in der Öffentlichkeit Premiere war.
Aber ich muss sagen, es war mehr als nur geil.eb
Das 1.Mal vor Publikum -und es war viel los am Hexentobel- vorgeführt zu werden, war berauschend.
Das hab ich mir immer gewünscht und endlich hat sich mein Traum erfüllt.
Freu mich schon aufs nächste Mal 😊

Tische und Bänke keine gesehn, kann nicht glauben, daß da schon welche oben waren und andere folgten. Vor einem Jahr hat schon mal ein Märchen von dort gepostet hier

Und sehr gefährlich dort, hat schon ein Mord gegeben,ein ledertyp tot im Gebüsch ,und viele Überfälle auf homosexuelle,,

Tische und Bänke keine gesehn, kann nicht glauben, daß da schon welche oben waren und andere folgten.
Lieber @Mitglied #14481, du denkst also ich erzähle hier stories. Das hab ich mit Sicherheit nicht nötig. Was ich hier geschrieben habe stimmt, sonst würde es von @Mitglied #7191 kein Like bekommen. Der war nämlich auch dort und hat uns gesehen.

Vor einem Jahr hat schon mal ein Märchen von dort gepostet hier
Wer? Ich?
Ich poste keine Märchen, aus dem Alter bin ich heraus!;)

Glaub da verwechselt jemand das Hexentobel in der Schweiz mit dem von Weiler
Und verwechseln tu ich das sicher auch nicht, weil es der vorgenannte User dann ja auch verewechseln müsste. Wir wissen schon wo der Hexentobel ist, keine Sorge.
Und am Bild sieht man den Weg (gelb) der raufführt und bei der Markierung wo in etwa die Bänkle und Tische aus Beton stehen.

Alles klar?

Anhänge

• Hexentobel_a.jpg
    Hexentobel_a.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 208
Lieber @Mitglied #14481, du denkst also ich erzähle hier stories. Das hab ich mit Sicherheit nicht nötig. Was ich hier geschrieben habe stimmt, sonst würde es von @Mitglied #7191 kein Like bekommen. Der war nämlich auch dort und hat uns gesehen.

Wer? Ich?
Ich poste keine Märchen, aus dem Alter bin ich heraus!;)

Und verwechseln tu ich das sicher auch nicht, weil es der vorgenannte User dann ja auch verewechseln müsste. Wir wissen schon wo der Hexentobel ist, keine Sorge.
Und am Bild sieht man den Weg (gelb) der raufführt und bei der Markierung wo in etwa die Bänkle und Tische aus Beton stehen.

Alles klar?

Ja sagte ich ja ist eine Verwechslung, daß ist ja eindeutig in der Schweiz. Hast übersehen, daß ich von der Kesselschlucht schrieb und die ist von Weiler aus.

Ja sagte ich ja ist eine Verwechslung, daß ist ja eindeutig in der Schweiz. Hast übersehen, daß ich von der Kesselschlucht schrieb und die ist von Weiler aus.
Ok, jetzt verstehe ich.
Du dachtest ich schreib von der Kesselschlucht von Weiler.
Die kenne ich gar nicht, hab davon auch noch nie gehört. Aber das konntest du ja nicht wissen.
War auch meine Schuld, weil ich das im Ländle-Forum gepostet habe.
Wenn ich das mit Weiler gewusst hätte, hätte ich Schweiz dazugeschrieben.
Ok, alles klar. War ein Missverständnis und sorry.
Hat mich eh gewundert, dass du denken könntest, ich erzähl das irgendwas, weil ich dich doch als angenehmen User kenne den ich auch sehr schätze.
Schönes WE dir und hoffentlich viel Sonne!

Ps: Was war da wegen Weiler und dem Märchen? Weiss gar nichts davon.

Wenn du die älteren Beiträge von dem User durchliest weißt warum ich auf die Märchen kam, dachte dein Beitrag mit dem Sub wäre wieder von dem guenni1956 verfasst, also jetzt sind wir schlauer

Ok, jetzt verstehe ich.
Du dachtest ich schreib von der Kesselschlucht von Weiler.
Die kenne ich gar nicht, hab davon auch noch nie gehört. Aber das konntest du ja nicht wissen.
War auch meine Schuld, weil ich das im Ländle-Forum gepostet habe.
Wenn ich das mit Weiler gewusst hätte, hätte ich Schweiz dazugeschrieben.
Ok, alles klar. War ein Missverständnis und sorry.
Hat mich eh gewundert, dass du denken könntest, ich erzähl das irgendwas, weil ich dich doch als angenehmen User kenne den ich auch sehr schätze.
Schönes WE dir und hoffentlich viel Sonne!

Ps: Was war da wegen Weiler und dem Märchen? Weiss gar nichts davon.
wenn die kesselschlucjt no nit kennst, dann hast voll was versäumt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich mus ehrlich gestehen das war so wie er berichtet hat außer das er vergessen hat, das ne ca 25 j Schönheit dort war und dich abficken lies. Mus sagen, so ein geilen Abend hab ich schon ewig nicht mer erlebt.

außer das er vergessen hat, das ne ca 25 j Schönheit dort
hat mich ja nicht betroffen.
Danke für die Bestätigung! Hab das mit @Mitglied #14481 schon geklärt.
Aber stimmt, die haben sie auch danach noch sehr hergenommen.
Dafür hast mich vernachlässig:mad::mad::mad:, aber die Lady war auch richtig gut für die Premiere.
Aber lass dir das von der Lady (du weisst ja welcher) erzählen, was da noch war.
Als sub steht mir nicht zu darüber zu schreiben!
Schönes We in .... du weisst wo!

Na, hoffentlich haben wir da jetzt nicht einen Run auf den Hexentobel ausgelöst:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben