- Reaktionen
- 25.515
- Checks
- 71
Danke!sehr schöner Bericht, ist natürlich auch nicht ums Eck der PP! Aber der Spass sei dir gegönnt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!sehr schöner Bericht, ist natürlich auch nicht ums Eck der PP! Aber der Spass sei dir gegönnt ;-)
Was palavert der schon wieder? Ist igno, daher kann ich nix sehen. GsD!es gab auch schon Morde auf offener Strasse überall
Gut zu wissen war lange nicht mehr dort dann fahr ich mal wieder vorbeiIch bin ja nicht jeden Tag dort, aber wann, dann war immer was los.
Freitag vor zwei Wochen waren alle PP voll mit PKW bis auf einen LKW.
Ja bei Schönwetter spielt sich da schon was ab.
Nehme an, eher alles männlich?Ich bin ja nicht jeden Tag dort, aber wann, dann war immer was los.
Freitag vor zwei Wochen waren alle PP voll mit PKW bis auf einen LKW.
Ja bei Schönwetter spielt sich da schon was ab.
Stimmt, jedoch mit Ausnahmen und die kamen öfters vor. Bestätigt auch ein UserNehme an, eher alles männlich?
dass ne ca 25 j Schönheit dort war und sich abficken ließ. Muss sagen, so ein geilen Abend hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.