Privat Diverses hey. hab gehört der besitzer der ehemaligen lounge 69 hat wieder einen club eröffnet.

Ist heute (Samstag)im monrose wieder eine geschlossene Gesellschaft,
weiß jemand was?!

es stimmt, das heute wieder eine Geschlossenen Gesellschaft ist - es handelt sich dabei um die After-Party des großen Gang-Bangs der heute irgendwo in Innsbruck stattfindet.. http://andreasschmidtparty.magix.net/ daher ist das monroes für den "normalen" besuch geschlossen... ab 23 Uhr ist das Monroes für die Teilnehmer des Gang Bangs geöffnet - dabei soll es sich um 15 Frauen und ca. 30 Männer handeln.. da zum einen die Kapazität des Monroes mit dieser Anzahl an Gästen ausgeschöpft ist und ich auch nicht der Veranstalter der Party bin, ist der Besuch leider nur den Teilnehmern/innen an dem Gang-Bang möglich...

am besten eine e-mail über die von mir gepostete homepage schreiben und fragen wann sie wieder eine veranstalten - ansonsten noch schnell für heute anmelden ;-)
lg
Wolfgang

Heute ist Morgen!;)

Alles gute zum Geburtstag,Wolfi!!!
:herzen::klatsch::herzen::hurra: :daumen:
Wolltest nicht feiern,hast deshalb a geschlossene Gesellschaft
gehabt!;)
Das symphatische Paar!;)

Hi,
vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.... schau ma mal ob ich heute noch bock auf feiern bekomme ;-).... und auf alle fälle werd ich noch ein bisschen nett zu mir selber sein ;-)

Meine geile Freundin ist zu Besuch und möcht heut vielleicht auch vorbeischauen;)

Zurück
Oben