Dienstleistungen Diverses hey kennt wer die Uschi666?

Ja war bei ihr gestern in Innsbruck,die warme Quelle sprudelte,fantastisch,geil.

Mittenwald ? In Deutschland? ist das nicht ein Kaff mit 65+ Publikum zum Langlaufen?

Liebe Kärntner Stalkerin meine Adresse lautet: HINTER DEN 7 BERGEN BEI DEN 7 ZWERGEN:lehrer:

gerne gebe ich diverse accounts der dame via p n weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Landsleute für die Loyalität und die Diskretion! Wir sind die Tiroler Antwort im E F! Ab dem 5. April Neu FRÄULEIN SCHNEIDER!
Burschen ihr seid :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ein ganz besonderer Dank geht an N_TT:bussal:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Landsleute für die Loyalität und die Diskretion! Wir sind die Tiroler Antwort im E F! Ab dem 5. April Neu FRÄULEIN SCHNEIDER!
Burschen ihr seid :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ein ganz besonderer Dank geht an N_TT:bussal:

Ah so...die FICKTORIA is ah dort unterwegs....aber vorher wird des freche Luder im LUST-HAUS begrapscht und vernascht...:lehrer::cool:

Wurst ist eine gefüllte Haut mit zwei Enden:lehrer: Im Osten die Posten und im Westen die Besten:aetsch:

Im Osten die Posten und im Westen die Besten:aetsch:

Im Westen die Rubbler :rubbel: ... im Osten die Popper :poppen:

Im Westen die Mofafahrer :moped: ... im Osten die Biker :bike:

Und JA NATÜRLICH ... Im Westen die "Besten" :trost: ... aber flachglegt wirds Uscherl ihr Muscherl im Osten bei die "Pfosten" ... :sexln: :cool:

:aetsch:

..........................

.......................

.......................

Nau geh..wie war doch der Text..."frag sie doch etc etc..."...und als Antwort gilt folgendes:

Während du jetzt pennst...vielleicht in "Mamas" Armen...leg ich sie JETZT gleich aufs Kreuz und werd sie danach befragen....:lehrer: :mrgreen:

Zurück
Oben