Massagen Heyi Wellness Institut

Muss relativ neu sein. Werde mal vorbeiwandern.

Preise finde ich auf der Homepage nicht. Werde mal eine Stunde buchen und mivh ueberraschen machen.

In der Martinsstrasse ist noch eine zweite Asia Massage, andere Strassenseite, etwas richtung Waehringerstrasse. Machen auch sehr auf Gesundheit.

Muss relativ neu sein. Werde mal vorbeiwandern.

Preise finde ich auf der Homepage nicht. Werde mal eine Stunde buchen und mivh ueberraschen machen.

In der Martinsstrasse ist noch eine zweite Asia Massage, andere Strassenseite, etwas richtung Waehringerstrasse. Machen auch sehr auf Gesundheit.
welche nr ist die andere ?

Hausnummer 78
WLAZLO
Ist trotz des Namens auch eine Asia Massage. War dort auch noch nicht drinnen, wandere immer tatenlos vorbei.

War heute auf Erstbesuch. Angeblich seit etwa 2 Monaten offen. Guter Zustand, praktisch alles neu.

Mich hat Lisa massiert, es gab nichts zu meckern. Gekonnt um entscheidende Stellen vorbei.
Lisa ist 14 Jahre in Oesterreich, kann etwas Deutsch, wir haben dabei geplaudert.
Dabei erwaehnte ich, es gibt ja 3 weitere Massagen in der Naehe, die sogar etwas mehr anbieten. Die Antwort war, Wir wissen das, dafuer haben Wir eine top Massage. Stimmt, habe ich mir gedacht.
Wegen diesem Komentar habe ich das Thema nicht weiter gesponnen.

Fuer 1St wurde 66 aufgerufen, etwas Schmates kam ins Doserl. 3 Doserln standen am Empfangspult.

War heute auf Erstbesuch. Angeblich seit etwa 2 Monaten offen. Guter Zustand, praktisch alles neu.

Mich hat Lisa massiert, es gab nichts zu meckern. Gekonnt um entscheidende Stellen vorbei.
Lisa ist 14 Jahre in Oesterreich, kann etwas Deutsch, wir haben dabei geplaudert.
Dabei erwaehnte ich, es gibt ja 3 weitere Massagen in der Naehe, die sogar etwas mehr anbieten. Die Antwort war, Wir wissen das, dafuer haben Wir eine top Massage. Stimmt, habe ich mir gedacht.
Wegen diesem Komentar habe ich das Thema nicht weiter gesponnen.

Fuer 1St wurde 66 aufgerufen, etwas Schmates kam ins Doserl. 3 Doserln standen am Empfangspult.
ach 3 massagen in der nähe, die mehr anbieten ? ich kenne dort im grätzel nur eine

Für mich ist Hua kang 5 min.

Wenn ich 20 min als Distanz nehme sinds noch mehr.

Lieber sportlich 69, wie wärs mal mit gemeinsam 30 km im Lainzer Tiergarten.? Nordik Stecken sind erlaubt. Naja, Hirschgstemm und Rohrhaus bieten Labung.
Wenn Wir sacht aufs Tempo drücken unter 6 Stunden. Vollgas will ich Dir nicht zumuten.

Zuletzt bearbeitet:
Na bumm, vor unserem Power-Grufty, muss man sich ja fast schon fürchten, bei soviel fit für die Fut. :notworthy::cool::cool:

Lieber Enrico!

Rohrvertlegung nicht moeglich dort, haben keine Zimmer.

Was nett waere, mit einer Dame gemeinsam wandern, dann abseits eine Decke auflegen, hatte ich im Tiergarten noch nie. In der Jugendphase einige Male in der Buckligen Welt praktiziert.

Kenne aber keine Dame die da mitmacht, die Wanderung. Lernte unlaengst eine kennen, auch eine Tempowanderin mit laengeren Strecken. Der Nachteil, Sie wandert nur in der Nacht, am Tag ist schlafen angesagt. Daher nichts gemeinsames moeglich. Ncht probiert obs aufgeschlossen ist. Auch Pensionistin.

Zurück
Oben