Massagen Heyi Wellness Institut

Auch nicht schlecht: Statt "Hausbesuche" Goglwandern. Zu einem satten Salär sicher möglich, um den Verdienstentgang, zu rechtfertigen. Und abschließend "Stadtwandern", zu "Lui Widon" - damit bei künftigen Touren, auch das Thermosfläschchen im Täschchen, stilvoll untergebracht ist. Das Angebot, wäre also ausbaufähig.:lalala:;)

Lieber Enrico!

Rohrvertlegung nicht moeglich dort, haben keine Zimmer.

Was nett waere, mit einer Dame gemeinsam wandern, dann abseits eine Decke auflegen, hatte ich im Tiergarten noch nie. In der Jugendphase einige Male in der Buckligen Welt praktiziert.

Kenne aber keine Dame die da mitmacht, die Wanderung. Lernte unlaengst eine kennen, auch eine Tempowanderin mit laengeren Strecken. Der Nachteil, Sie wandert nur in der Nacht, am Tag ist schlafen angesagt. Daher nichts gemeinsames moeglich. Ncht probiert obs aufgeschlossen ist. Auch Pensionistin.

Na du bist aber ein Abenteurer :giggle:

Aber in der Nacht, da traut er si do ned - user rüstig rammelnde Wander-Opa. Da fällt mir akut ein: "Die Uhren an den Wänden ticken, urkomisch ist´s, wenn Greise ficken":whistle::lalala:

War heute auf Erstbesuch. Angeblich seit etwa 2 Monaten offen. Guter Zustand, praktisch alles neu.

Mich hat Lisa massiert, es gab nichts zu meckern. Gekonnt um entscheidende Stellen vorbei.
Lisa ist 14 Jahre in Oesterreich, kann etwas Deutsch, wir haben dabei geplaudert.
Dabei erwaehnte ich, es gibt ja 3 weitere Massagen in der Naehe, die sogar etwas mehr anbieten. Die Antwort war, Wir wissen das, dafuer haben Wir eine top Massage. Stimmt, habe ich mir gedacht.
Wegen diesem Komentar habe ich das Thema nicht weiter gesponnen.

Fuer 1St wurde 66 aufgerufen, etwas Schmates kam ins Doserl. 3 Doserln standen am Empfangspult.
gibts hier neue Erfahrungen ?

Habe diese Massage vor LANGEM nur 1x besucht. Damals keine Zusatzleistung.

Habe vor etwa einem 1/2 Jahr eine Massage nach langer Zeit besucht.
Damals, vor 5 Jahren, wenn ein Mädel Zusatzleistung angeboten hat, fristlos gefeuert.

Heute, bis AO alles möglich.

Sollte wieder mal vorbeischauen.

Damals, vor 5 Jahren, wenn ein Mädel Zusatzleistung angeboten hat, fristlos gefeuert.

spannend.....

wie sieht die dame eigentlich aus, die mehr bietet ?

Super skinny, groß und alt. Wenn nicht schon die 6 vorne ist. Gesicht schon stark gealtert.

Zweite Dame dort, jung, fester, zumindest mein optischer Eindruck.
Es gab noch eine, lag im Aufenthaltsraum auf einer Bank eingewickelt und schlief.

Ist ein Massage Studio in 1200.

Adresse verlautbaren, da wäre dann ein massives Problem für die Betreiber.

Zurück
Oben