Hi steht jemand drauf wenn jemand schnarcht

Wenn das Schnarchen regelmässig wäre, könnte ich es leicht ertragen. Aber wenn es von einer Apnoe unterbrochen wird, erschreckt es mich.

Sie: ich kann nicht schlafen wenn er nicht schläft, geil aufs Schnarchen werde ich aber glaub ich nicht ;)
Er: ich kann auch schlafen, wenn sie nicht schnarcht ;)

Ich weiß, dass ich schnarche.
😞

Für meine Partnerin war das immer unangenehm,weil sie nicht (ein)schlafen konnte.
😞😞

Sie hat sich für mein Schnarchen dafür am Morgen mit Ö3 in Konzertlautstärke revanchiert

Fair enough…

OK es gibt echt nichts, was es nicht gibt 😳
Jo jeder wie er es gerne hat, schnarchen ist uncool, genau so wie Zähne Knirschen 🤷🏼‍♀️
Mein Vorteil ist, dass wenn ich schlafe man neben mir auch Umbauen kann und ich bekomm nix mit :mrgreen:

Ja ich mag es, wenn ich kurz munter werde und ihn höre.
Er tut es auch derart melodisch und zufrieden, passt total.
Es ist mir komplett egal. Wenn ich schlaf, schlaf ich.
Wenn ich munter bin, bin ich auf. Keine Chance auf Schnarchgerubbel neben dem schlafenden Liebsten. :(

Burschen, vorgetäuschte Ejakulationen waren ein Kinderspiel, strengt´s Euch an und täuscht das Schnarchen vor - soll Euer Schad net sein. :)

Ja ich mag es, wenn ich kurz munter werde und ihn höre.
Er tut es auch derart melodisch und zufrieden, passt total.
Es ist mir komplett egal. Wenn ich schlaf, schlaf ich.
Wenn ich munter bin, bin ich auf. Keine Chance auf Schnarchgerubbel neben dem schlafenden Liebsten. :(

Burschen, vorgetäuschte Ejakulationen waren ein Kinderspiel, strengt´s Euch an und täuscht das Schnarchen vor - soll Euer Schad net sein. :)
Kann man das Schnachen anstatt vorzutäuschen auch wegtäuschen ?

Tät mir mehr helfen.

wenn sich meine kleine neben dem kopfpolster zusammengerollt hat und leise vor sich hinschnarcht, empfinde ich das als schön ... :)

schnarcht hingegen eine frau, so soll sie das gefälligst weit weg von mir tun, am besten in einer eigenen wohnung ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich denke und denke und denke. Nein den Fetisch verstehe ich nicht. Ich habe bei Menschen die schnarchen Angst das sie ersticken.

Zurück
Oben