Outdoor Hi Wir ein Paar!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Würden uns den Figurteich heute ansehen

und wollten fragen,wann die beste zeit ist das wir da hin kommen

wann sind auch Paare da oder junge gut bestückte Hetero Männer?

Was tut sich denn normalerweise so am Figurteich? ....ist doch der Teich direkt an der B17 bei Guntramsdorf, oder?

Wir sind auch immer auf der suche nach schönen Plätzen in der Gegend. Und wenn an diesen Plätzen auch noch ein "Mitspieler" oder ein Pärchen auftaucht... IDEAL :)

Was tut sich denn normalerweise so am Figurteich?

Nix. Is a Fischteich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist doch der Teich direkt an der B17 bei Guntramsdorf, oder?

Da gibts mehrere Teiche...:roll:

Wir sind auch immer auf der suche nach schönen Plätzen in der Gegend. Und wenn an diesen Plätzen auch noch ein "Mitspieler" oder ein Pärchen auftaucht... IDEAL :)

Wenn Ihre Anfrage ernst gemeint ist, wenden Sie sich per PN an den Nimmersatter ihres Vertrauens :mrgreen:

Am besten vor 21 h um diese Jahreszeit. Da ist noch genug Licht um den Teich anzusehen.

Hmmm, der Teich ist bestimmt sehr schön - aber nicht der unmittelbare Grund für einen besuch *gg*

also ich hatte mein letztes erlebnis dort anfang der neunziger mit der verlobten eines bekannten und deren besten freundin, komischerweise war mein bekannter aber nicht mit von der partie ;)

vielleicht nimmt mich der nimmersatter meines vertrauens ja einmal mit :winke:

Wir haben uns letzten Samstag den Teich einmal angesehen und es hat uns sehr gut gefallen.
Leider war zu dieser Zeit (gegen 20:00) so gut wie nichts los, aber es gibt echt tolle Plätze mussten wir feststellen.

Kommen sicher wieder :)

Würden uns den Figurteich heute ansehen

und wollten fragen,wann die beste zeit ist das wir da hin kommen

wann sind auch Paare da oder junge gut bestückte Hetero Männer?
...und habt ihr ihn euch angesehen? Wir haben festgestellt, dass der Teich sich gut zum normalen Sonnenbaden und für Outdoorsex eignet - ohne das man eventuell andere stört.

Zurück
Oben