Privat Diverses hi

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist wenn man sich einfach nur mit einer Treffen will und nicht irgendwie in einen Sex - Club oder sonst was gehen will, einfach nur befreundet sein will?

lg

Mich würde es jetzt echt interessieren, ob IRGENDWER den Poster versteht, was er jetzt haben will?
PS: "hi" als Threadtitel ist spitze!

Mich würde es jetzt echt interessieren, ob IRGENDWER den Poster versteht, was er jetzt haben will?
PS: "hi" als Threadtitel ist spitze!

ICH WILL EINFACH WISSEN OBS HIER JUNGE MÄDELS GIBT ZWISCHEN 18- 23, DIE KEINE PROSTITUIERTEN SIND, UND SICH TROTZDEM
WAS TRAUEN
VERERSTEHST JETZT???

Ja. Nachdem du dich jetzt klarer ausgedrückt hast, verstehe ich dich.:p:roll:
Aber das mit deinem Wunsch, vergiß es. Frauen lernt man nicht im Internet kennen, sind alle zum Vergessen. (@Frauen: Habe ich es zu hart gesagt?)

Aber das mit deinem Wunsch, vergiß es. Frauen lernt man nicht im Internet kennen, sind alle zum Vergessen. (@Frauen: Habe ich es zu hart gesagt?)

na ja,vielleicht ein bissi:cry:..also ich kenn echt nette mädels ausm forum;)..

hm, dann muss ich mal bei allen die ich hier kennengelernt hab mal genauer nachschauen ob's auch wirklich Frauen sind :hmm: gar nicht mal so übel die Idee :mrgreen:

@ trinity: aja, du bist nett? mir sagst immer du bist böse und gemein :twisted: ;)
(übrigens, du bist die erste, weil am wenigsten weit weg, bei der ich gleich nachschauen komm :aetsch: ;) )

hm, dann muss ich mal bei allen die ich hier kennengelernt hab mal genauer nachschauen ob's auch wirklich Frauen sind :hmm: gar nicht mal so übel die Idee :mrgreen:

@ trinity: aja, du bist nett? mir sagst immer du bist böse und gemein :twisted: ;)
(übrigens, du bist die erste, weil am wenigsten weit weg, bei der ich gleich nachschauen komm :aetsch: ;) )

kannst gerne guggen,wenn du glaubst du hältst das aus:haha:
wobei nur schaun doch auch fad ist...nicht?:mrgreen:
....und ich hab gesagt: ich kenne nette frauen,nicht,daß ich selber nett bin;):mrgreen:

Zurück
Oben