- Reaktionen
- 95
- Checks
- 4
Schade leider32!!! Aber dafür fühl ich mich wie 28!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo hallo Burli, bleib am Boden! Versuche mal die Benutzerregeln sinnerfassend zu lesen und dann versuche dich da im Forum einzuordnen!Oh Mister klugscheisser
25 Jahre, Klagenfurt
Bitte PN mit Foto an alle Attraktiven Männer ab 25J. die Lust auf geilen Sex haben..
Ich denke sie gehört zu den 95% die hier nicht ernstzunehmen sind.Hat schon mal jemand diese Dame getroffen, oder schreibt sie nur jeden an?
Wenn du mit mir plaudern willst kannst mir auch eine PN schicken - SüßeAch ich habe es versucht mich nicht einzumischen... aber(
jaja und manche wissen - ich kann es einfach nicht lassen
) es geht einfach nicht....
Daher ihr Lieben und das ist einfach nur mein persönliche Meinung, vielleicht weil ich ein gar so höflicher und netter (JAAAA @Mitglied #415183 bin ich ) Mensch bin....
Ich finde es höflich zu antworten und sich nicht auf die "keine Antwort ist auch eine Antwort"-Variante rauzureden.... Allerdings ist dies lediglich mein persönlicher Zugang zu zwischenmenschlicher Kommunikation und nachdem ich für diesen Thread sowieso zu altbin, verabschiede ich mich wieder
![]()
Ja liebes Luder, jeden seine eigene Vorgehensweise.. Und ein jedem möchte man dann aber doch nicht mehr antworten, denn mit vielen muss man dann Diskussionen verbringen die es einfach nicht verstehen und dazu ist mir meine Zeit einfach zuschade! LGAch ich habe es versucht mich nicht einzumischen... aber(
jaja und manche wissen - ich kann es einfach nicht lassen
) es geht einfach nicht....
Daher ihr Lieben und das ist einfach nur mein persönliche Meinung, vielleicht weil ich ein gar so höflicher und netter (JAAAA @Mitglied #415183 bin ich ) Mensch bin....
Ich finde es höflich zu antworten und sich nicht auf die "keine Antwort ist auch eine Antwort"-Variante rauzureden.... Allerdings ist dies lediglich mein persönlicher Zugang zu zwischenmenschlicher Kommunikation und nachdem ich für diesen Thread sowieso zu altbin, verabschiede ich mich wieder
![]()