Privat Diverses Hier auch junge Leute für sex? Zw 18-30 J

Glatze, das wüßte ich auch gerne!?
Da sind auch welche dabei die ein Dollarzeichen drann haben. Selbst mit diesen ist es kaum möglich ein Date auszumachen. Die antworten einige mal, schlagen dann einen Preis vor und dann, wenn man einverstanden ist, dann ist Sendeschluß!?
Ist halt sehr viel Verarsche da........

LoL Männer ihr seit dezent Peinlich!

Lieber Glatze50, sorry jeder andere Mann weis spätestens nach dem er ein Bild gesendet hat und die Dame nach 5 Nachrichten noch immer nicht antwortet das hier kein Interesse mehr besteht..

ich denke bei den Unmengen an Angeboten brauchst genau du dir nichts drauf einbilden.. eure "Fake" Damen haben vielleicht kein Interesse an euch weil ein anderer Mann ihr Interesse mehr geweckt hat ;)

einen wunderschönen Abend!

Namika, und wie ist das dann zu verstehen: eine Dame hat ein Dollarzeichen im Inserat, schreibt ihre Preisvorstellungen und antwortet dann nicht mehr!?

Lieber Markus, das geht mich nichts an denn ich habe keine finanziellen Interessen und finde es mehr als lächerlich so einer Frau hinterher zulaufen.. manchmal sollte man keine Antwort einfach auch verstehen.. wenn Interesse besteht dann wird sie sich schon melden! und nur weil sie gern Geld damit verdient muss die gute sich ja auch nicht um jeden Preis mit jedem Stecher treffen!

LG

Ach ich habe es versucht mich nicht einzumischen... aber :roll: ( :grantig: jaja und manche wissen - ich kann es einfach nicht lassen :grantig: ) es geht einfach nicht....

Daher ihr Lieben und das ist einfach nur mein persönliche Meinung, vielleicht weil ich ein gar so höflicher und netter (JAAAA @Mitglied #415183 bin ich ) Mensch bin....

Ich finde es höflich zu antworten und sich nicht auf die "keine Antwort ist auch eine Antwort"-Variante rauzureden.... Allerdings ist dies lediglich mein persönlicher Zugang zu zwischenmenschlicher Kommunikation und nachdem ich für diesen Thread sowieso zu alt :grantig: bin, verabschiede ich mich wieder :winke:

Ach ich habe es versucht mich nicht einzumischen... aber :roll: ( :grantig: jaja und manche wissen - ich kann es einfach nicht lassen :grantig: ) es geht einfach nicht....

Daher ihr Lieben und das ist einfach nur mein persönliche Meinung, vielleicht weil ich ein gar so höflicher und netter (JAAAA @Mitglied #415183 bin ich ) Mensch bin....

Ich finde es höflich zu antworten und sich nicht auf die "keine Antwort ist auch eine Antwort"-Variante rauzureden.... Allerdings ist dies lediglich mein persönlicher Zugang zu zwischenmenschlicher Kommunikation und nachdem ich für diesen Thread sowieso zu alt :grantig: bin, verabschiede ich mich wieder :winke:
Wenn du mit mir plaudern willst kannst mir auch eine PN schicken - Süße :fies:

Ja liebes Luder, jeden seine eigene Vorgehensweise.. Und ein jedem möchte man dann aber doch nicht mehr antworten, denn mit vielen muss man dann Diskussionen verbringen die es einfach nicht verstehen und dazu ist mir meine Zeit einfach zuschade! LG

Also ICH wurde von der Dame kontaktiert und nicht umgekehrt!!!!!!!
Aber wieder was dazugelernt!
Einfach zum Vergessen!

Na "Süße" das ist kein Einmische, das ist schon ok dass Du deine Meinung kundtust!
In deinem Fall, würde ich es aber auch ok finden, wenn Du auf keine Anfrage antworten würdest. Hast ja im Inserat auch stehen, dass Du keine Kontakte haben willst.
Wenn aber eine Dame die Kontakte sucht nicht antwortet, finde ich das auch in Ordnung. Außer es gab schon einen Mailaustausch, dann erwarte ich ein kurzes "ich mag nicht mehr".
Zum anderem Thema, vielleicht werte ich das Dollarzeichen an Inseraten falsch? Für mich ist es ein Hinweis auf Sex gegen Bezahlung. Da finde ich es dannkomisch, dass die Preisvorstellungen bekannt gegeben werden, dass auch andere Dinge besprochen (geschrieben) werden und dann, wenn es um ein Treffen geht, dann ist plötzlich Funkstille! Das sehe ich als Verarsche und ich bin mir nicht sicher ob da nicht irgend welche Idioten dahinter stecken....

Also für mich stellt sich die Sachlage so dar:

Seit einigen Tagen gibt es hier einen neuen User......
Dieser User behauptet, weiblich zu sein.......
Schreibt mehrere Männer per PN an........
Schreibt ihnen, dass sie mit diesen Männern ein erotisches Treffen haben möchte......
Zu den besagten Treffen kommt es nicht.......
Scheint wieder mal ein FAKE zu sein......
Willkommen in Kärnten, es ist wirklich TYPISCH für Kärnten hier im Erotikforum......
Kapier ich nicht......
Aber so ist es eben.....

In diesem Sinne,

LG Glatze50

Ja Glatze, aber leider kann ich deine Ausführungen nicht nur auf einen User beschränken. Weiters gehen mir noch jene am Sender, die glauben mit einer primitiven Aufforderung kann man Damen erobern und das immer wieder in den verschiedensten Treads versuchen.
Aber wie Du schreibst: was solls.....

Zurück
Oben