Privat Diverses Hier auch junge Leute für sex? Zw 18-30 J

Hallo leute, da wir unser sexleben ausweitern möchten, suchen wir eine Bi veranlagte frau für einen dreier..

Zu uns:

Sie: 29, tättowiert, schlank, gepflegt und fast keine tabus.

Er: 23, sportlich, gut bestückt und sehr gepflegt.

Fotos gibs auf anfrage und vielleicht passts ja mit einer frau per sympathie :)

Er ist 18cm gewachsen!
Steig drauf, gleite langsam runter.
Spürst du wie er fest wird,
wenn du ganz tief drin bist?
Ooooooh, geil! Tiefschnee!
Allen einen geilen rutsch ins neue Jahr!!!

jungs unter 23 hier die bock auf einen unkomplizierten 3er haben? ich bin als mann dabei! keine dw!!!! wir sind 27/29 und suchen für regelmässige dreier. nest vorhanden. am liebsten passive. aktiv wär auch ok. bitte pn. aja wir bieten gutes TG ;) lg

Bin m/21 aus Klagenfurt wenn jemand Lust hat von mir gefickt zu werden und/oder mir einen zu blasen dann schreibt mir ! Fotos gibts dann per pn

Ps: bin bi

27, Velden am Wörthersee...da man hier leider selten/nie eine Antwort bekommt ist es doch recht schwer jemanden für Sex zu finden, bei den Frauen ist zudem meist das Postfach voll.
Und nein ich schreibe keine Einzeiler, hab schon alles versucht, auch wenn kein Interesse besteht kann man Antworten...

Lg

27, Velden am Wörthersee...da man hier leider selten/nie eine Antwort bekommt ist es doch recht schwer jemanden für Sex zu finden, bei den Frauen ist zudem meist das Postfach voll.
Und nein ich schreibe keine Einzeiler, hab schon alles versucht, auch wenn kein Interesse besteht kann man Antworten...

Lg
Bin ganz deiner Meinung sagt alleine der Anstand schon aber andererseits denke ich mir wenn du als Frau 100derte Nachrichten kriegst kannst garnicht jeden Antworten

Zurück
Oben