F
Gast
(Gelöschter Account)
29 Villach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PnGibt's hier auch junge Leute ab 23 bis max 33 die sich für Tantra interessieren würden? Raum Villach? Würde nen patner suchen ich selbst hab keine Erfahrung
bin mit 40+ leider aus dem Ranking :-(Gibt's hier auch junge Leute ab 23 bis max 33 die sich für Tantra interessieren würden? Raum Villach? Würde nen patner suchen ich selbst hab keine Erfahrung
Mach dir nichts draus viele ich sag mal auch jenseits der 40 (nach oben) melden sich bei mir, allerdings hab ich keinen Vater Komplex und reiten hab ich gelerntbin mit 40+ leider aus dem Ranking :-(
naja aber auf einem altem Hengst macht ja das Reiten auch spass *gg*Mach dir nichts draus viele ich sag mal auch jenseits der 40 (nach oben) melden sich bei mir, allerdings hab ich keinen Vater Komplex und reiten hab ich gelernt
also für DICH nehm ich mir zeit für IHN nedJa für ihn geht beides heute hat eh nur er zeit
und für fast jeden Spaß zu haben!
na das klingt ja schon mal gut