- Reaktionen
- 5.307
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du Lust auf ein spannendes Wellness WE in Palma!? Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr!?28 aus Klagenfurt
lieb aber nein dankeHast Du Lust auf ein spannendes Wellness WE in Palma!? Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr!?![]()
wow min 15 leute hast schon eingeladen...... soll das a swinger we werden? find i spitze von dir ......Hast Du Lust auf ein spannendes Wellness WE in Palma!? Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr!?![]()
153 Leute hat er heute nach Palma eingladen, hat wohl an ganzen Club da untenwow min 15 leute hast schon eingeladen...... soll das a swinger we werden? find i spitze von dir ......
153 Leute hat er heute nach Palma eingladen, hat wohl an ganzen Club da unten![]()
Und dazu steh ich sogarBist ja nur neidig, weilst nicht dabei bist.
Obwohl lesbisch.
Hast du mir groad fakale geschimpft, nur weil i lesbisch binDu Fakale, du!![]()
Jetzt muss i aber schützend vor ihn springenDu Fakale, du!![]()
Jetzt muss i aber schützend vor ihn springen
Fake ist er ganz und gar nicht....
Eher einer der seine eier immer mir gibt![]()
Da Bort kummt von de Steroide, weil bald schaff i de 20kg im Bankdrucken!Fakale = 1. kleines patzendes Kind 2. junges Ferkel (lt. Kärntnerischem Wörterbuch)
Meine Oma hat zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen immer gemeint: olles Fakalan...denen gehört nur mal ordentlich der Hinter versohlt.
Aber bei dem Bartwuchs bin ich nicht von einer Frau ausgegangen.