L
Gast
(Gelöschter Account)
Wusstest du gar nicht, dass ein Deutschkurs zu Jeanny's Specials zählt
hat sie (Hr. L) ja ua LaStella angeboten
Jo ist voi liab, gö?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wusstest du gar nicht, dass ein Deutschkurs zu Jeanny's Specials zählt
hat sie (Hr. L) ja ua LaStella angeboten
Tja, was du glaubst alles zu wissen, ....
Fährst Du auch mit Deinem Porsche Panamera oder was immer du jetzt hast, am Samstagabend auf die Triesterstrasse, um den Proleten zu zeigen welches Auto man fährt, wenn man richtig Geld hat?
Halt mal, nicht Politisch werden solventman, du verwechselst das Forum !
Sehen wir uns am Samstag auf der Triester?
Ja, ich komm mitn Waffenrad. Und Du?
Niveau
Sorry, man versucht mit aller Gewalt etwas zu finden um jemanden blos stellen zu können und da hängt man sich dann auf deinen Sprachfehler auf. Ich meine das dies auch etwas mit Niveau zu tun hat - anscheinend will man sich nicht anders wehren können.
Nicht für ungut. Manchmal fühle ich mich halt verfolgt da es meinen Vorfahren so ergangen ist - ist leider irgendwie in einem eingebrannt!
Sorry.
Jetzt mal ganz neutral: wenn Du ohne Gummi ficken willst und jemanden findest dafür, was sicher kein Problem ist, - ok. Berührt mich nicht im geringsten.
Mich wundert nur immer wieder deine penetrante, um nicht zu sagen unerträgliche, Angeberei. Was glaubst Du hier (im Hinz- und Kunz- Forum ) damit zu erreichen?
Fährst Du auch mit Deinem Porsche Panamera, oder was immer du jetzt hast, am Samstagabend auf die Triesterstrasse, um den Proleten zu zeigen welches Auto man fährt, wenn man richtig Geld hat?
Und dein Kommentar über mein Gewicht, war ja was ganz anderes
Ja, ich komm mitn Waffenrad. Und Du?
da muss ich dir wirklich recht geben - sorry, ich entschuldige mich auch dafür.
Sei mir jetzt nicht böse, aber ich habe mir deine Bilder im Profil angesehen und du scheinst - mit verlaub etwas möllig (dicklicher) zu sein, da kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand dafür 500,00 angeboten hat...
Geht jo... wollte gerade ins Auto steigen um rechtzeitig in Wien am Flughafen zu sein...
Panamera bin ich früher mal gefahren, habe nur gemerkt das dies im kleinbürgerliche denkenden Österreich nicht sehr gut angekommen ist und für böses Blut gesorgt hat.
Ich will Euch die Augen öffnen und die Wahrheit kundtun. Es gibt wirklich Leute die glaube, dass es keine SW ohne Gummi mache - ab einer gewissen Summe macht es (fast) jede, Privat eh fast jede - aber dann gibt es noch Traumtänzer die in einer eigenen Welt leben.
In jede Frau auch in jede SW hat schon mal einer blank reingespritzt also gibt es keine 100%ige Sicherheit! Das will ich damit erreichen, ein Umdenken!
Fahrst aber früh los...
...doch doch hat sie sicher Haufenweise, aber damit sie´s löscht, denn so wie die HIV Rate in Afrika steigt, schnellt die Rate der Erblindungen beim betrachten ihrer Pics rapide in die Höhe...
...doch doch hat sie sicher Haufenweise, aber damit sie´s löscht,