Was ich unter „High Class“ verstehe ist Klasse statt Masse, meine das jetzt nicht bezogen auf die Maße der Frauen, sondern auf die Einstellung.
Es fallen die typischen Abfertigungs-Kunden weg, die nur schnell abspritzen wollen und es kommen Kunden hinzu, für die Sexualität eher ein Spiel und Genuss ist.
D.h. automatisch es ergeben sich weniger Dates, die dafür hochwertiger sind. Während im ersteren Fall die Frau, wenn sie einen guten Verdienst mag wie eine Maschine arbeiten muss – es nähert sich dem zu Stoßzeiten schon sehr an, wenn ein Studio besonders für Quickies bekannt ist, sowie Discountangebote hat – kann sie im zweiten Fall ihre Persönlichkeit mit ausleben und präsentieren, mal mehr, mal weniger natürlich, aber dennoch verschmelzen Unterhaltung und Sex.
„High Class“ bedeutet nicht automatisch „High Prize“. Es gibt „High Class“ schon zu 150, Stunde, also dem „Standardpreis“. Mir zum Beispiel ist egal, was ich für Sex bezahle, also wirklich völlig wurscht. Ich gebe Geld gerne aus, weil Geld gibt mir nichts, Sex hingegen schon. Und ich lerne gerne Menschen kennen, was sich miteinander verbinden lässt.
Für mich wichtig ist nur, dass ich es mir leisten kann, weil ich der Ansicht bin guten Sex zu verdienen
Eine Buchung von 500, oder 1000, lehne ich deswegen ab, weil sie meine monatlichen Berechnungen, was die Toleranz des Kontos angeht übersteigt, allerdings nur aus logischen, nicht aus sonstigen Gründen. Wenn es das Konto einmal hergibt, verpulvere ich gerne auch mehr.
Das Anforderungsprofil, was Elena auf der letzten Seite gepostet hat läuft so nach dem Schema no, na, ned. Viel wichtiger ist die Natürlichkeit. Das Aussehen und der Charakter, also das, was für „High Class“ erforderlich ist, muss mit dir übereinstimmen, also das sein, was du wirklich bist, dann bist du dafür geeignet. Girls, die sich verstellen um auf diesem Weg ein Geschäft zu machen haben nur eine kurze Lebensdauer. Echtheit zahlt sich immer aus, weil es mehr Identifizierung mit dem Beruf im Sinne einer Berufung ermöglicht.
Anders gesagt: Mädels, die nur auf die Geldbörse oder aufs nackte Überleben schauen und gar nicht auf den Kunden eingehen wollen/können, sowie unterbinden, dass er auf dich eingeht sind für die schnelle Nummer zwischendurch, Laufhäuser und Abzocken aller Art geeigneter.
Während „Damen“ um ein altmodisches Wort zu gebrauchen wissen, dass es unterschiedliche Arten von Musik gibt und verschiedene Instrumente, um sie zu spielen *gg*