High Heels

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit High Heels?
Meine Frau hat zwar geile Schuhe aber keine High Heels und wir finden das eigentlich ziemlich geil.
Sieht ja auch geil aus!

Aber wo kauft Ihr High Heels in Wien ein?
Wir möchten nicht in einem OnlineShop bestellen, den passen sollten die High Heels schon.

Sowas gefällt uns ziemlich gut:
http://shop.24h-sexshop.com/product_info.php?products_id=12748

MfG Alex

Hoffe ihr seid aus Wien!
Schaut mal auf die Thaliastrasse knapp nach dem Gürtel ist ein Schuhgeschäft das nur solche und noch viel tollere Schuhe führt!
In der SCS gabs auch einmal eine Filiale davon, obere Etage in der Gegend vom Leiner aber keine Ahnung ob es das noch gibt.

Ja, gibt es noch!
In der SCS im oberen Stockwerk, neben Indian Dreams und Deichmann.
(am Ende der alten SCS wo es zum neueren Teil rüber geht)

lG Mike

Ich steh auch auf High Heels :capito: :lol: :D

alex25m,
Aber wo kauft Ihr High Heels in Wien ein?

Lady Schuhe auf der Thaliastraße. Ihr geht vom Gürtel die Thaliastraße auf der rechten Seite rauf. Da kommt bald ein und ein Stück weiter ein zweites Geschäft.Die gehören zusammen.
Nicht sehr groß, aber voller geiler Schuhe und Stiefel zu vernünftigen Preisen (in Vergl. zu div. Sexhand.)
Ihr findet es sicher, weil eine Auslage voller Nuttenschuhe - schenkelhohe Stiefel, Plateaupumps etc. wohl ins Auge sticht -
Euch sicher, die ihr ja geil auf sowas seid.

Lot of :poppen: :oral: :zunge: fun, wünsch ich euch!

PS. Viell. sagt ihr mir kurz ("pn") ob ihr fündig geworden seid.

Lies mal 2 Postings weiter oben!
Da habe ich genau das Geschäft geschrieben! :mrgreen:

haben ein paar nette bei ebay (neu natürlich) gefunden- ist halt bisserl glück von wegen größe usw.
Schauen SUPERGEIL aus, haben Qualität und sage und schreibe 26€ gekostet

Mh, richtige High Heels haben wir nicht, aber tolle schwarze Lackstiefel :hss:

Aber solch ein Sammlung hat noch viel Zeit zum wachsen :mrgreen:

z.b. beate uhse shop (mariahilfer str., 1110-grillg., 1190?-gürtel), orion shop (1210-brünnerstr.), dann kenn ich noch 2 im 22. - rautenweg (artx u. erotikdiscount)

wenn du öfters unterwegs bist:
A1 Ri. wien bei haag, wie heisst nochmal die abfahrt? gibts einen orion shop
A1 Ri. wien abf. salzburg kleßheim (flughafen) kenn ich einen erotikdiscount (recht günstig)

nur nicht bei der erotikmesse in oberlaa, zu teuer (ich depp) :mrgreen:

lg
nirvana

ps: 50,- (orion bei haag) -120,- (erotikmesse) euros kannst sicher kalkulieren.

ich hab vor kurzem im internet mal total gläserne high heels gesehen, also mann konnte von unten(!) durchsehen. der absatz und auch die auflage (nennt man das so?) waren durchsichtig.

bin zwar echt kein schuhfetischist aber die fand ich verdammt geil :daumen: weiß jemand wo es solche high heels gibt? oder handelt es sich dabei um eine einzelanfertigung? :mrgreen:

Man muss kein Fetischist sein, um High Heels zu mögen.

Beim Fetisch kannst Du ja nur noch Sex haben, wenn das Objekt Deiner Begierde mit im Spiel ist.

@TommyLee
Vielleicht findest Du die Internetseite noch mal und kannst den Link beisteuern, dass wir alle was davon haben. :mrgreen:

@johnbond
Ebay ist an und für sich eine gute Idee; allerdings wurde hier nach einer Möglichkeit gefragt, die Schuhe auch anprobieren zu können und die ist bei ebay genausowenig gegeben wie bei den online-Anbietern.

leider finde ich den link nicht mehr :(

würde mich aber wirklich interessieren obs solche schuhe auch irgendwo im laden gibt oder ob mann sowas für seine freundin anfertigen lassen kann :D

:) natürlich TommyLee, in einem erotkshop, oder bei der Lady-Schuhgeschäft.in der Thaliastr.
anfertigen kann man sie auch aber das wird sehr teur. :confused:

Lg,
Marie-Cristine

aha erstmal danke, verstehe. - könnte mir vielleicht jemand einen link geben? im internet find ich irgendwie nix passendes? wie gesagt, man findet eine menge high heels bei denen nur der riemen und das plateau transparent ist aber nirgends den total gläsernen high heel :D

weiß notfalls jemand eine adresse in österreich die high heels anfertigen? für meine süße (bzw. im endeffekt für mich ;) ) wär mir eh fast nix zu teuer ;)

also wie gesagt: ich meine nicht solche schuhe - die sind zwar nett aber die sieht man eh bei jedem besseren schuhgeschäft in der mariahilferstraße :) sondern solche bei denen die nicht transparenten teile auch transparent sind (absatz, auflage) - und das dürfte schon sehr selten sein, hab ich wie gesagt erst einmal gesehen :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tommy Lee................................you need Aschenputtel?? ;)

geh am besten in eine Glasbläserei
hört sich vielleicht a bisserl blöd an, aber ich hab mal einen solchen gekannt, und die Typen haben so ziemlich alles aus Glas "gezimmert"
Waren richtig "verspielt", die bringen das sicher hin, vielleicht sogar um 1 oder 2 Kisterln Bier

Sowas gibts sicher!!
Ich bilde mir ein soetwas auch schon gesehen zu haben!
Nur wo ??

ich habs auch schon gesehen... bei vielen bildern im internet kann man auch gar nicht erkennen, ob das fußbett auch durchsichtig ist.

vlg, Sade

@Verweigerer

hehe, aschenputtel triffts fast.
naja, die idee mit der bläserei (wasn wortspiel ;) ) klingt gut und für mein baby wären mir auch (fast) keine kosten zu schade aber welche glasbläserei kann schuhe anfertigen? :) die schuhe auf dem foto waren garantiert aus kunststoff sonst würden die ja bei einem auftritt kaputt gehen.

@Sade

fußbett! - genau, so heißt das teil! danke :) auf dem foto war sowohl das fußbett als auch die absätze (also das teil das den boden berührt) transparent das konnte man sehen - ich probier das foto mal zu beschreiben: das foto wurde unten geschossen und das mädel stand mit dem rücken zur kamera, man konnte von unten in ihren minirock linsen und ihren tanga sehen und das eine bein hatte sie angehoben und das knie angewinkelt von unten konnte man die sohle durch die transparenten high heels sehen (war wohl für die fußfetischisten gedacht aber mich haben sie damit auch gekriegt :D ).

EDIT: so ich hab jetzt zu später stunde ein bisschen gegoogelt und hab was gefunden - eine firma die irgendwie schuhkomponenten für kunden anfertigt oder sowas ähnliches, jedenfalls bieten die ein paar modelle an die tatsächlich komplett transparent sind. hier mal ein modell das in etwa hinkommt (fußbett und absatz scheinen transparent zu sein. die frage ist nur ob das bereits der fertige schuh ist oder wie man den komplett kriegt falls nicht. :mrgreen:

http://www.shoe-components.com/heels_mona.htm

hier auch was interessantes:

http://www.shoe-components.com/platforms_jacky.htm

@Verweigerer

hehe, aschenputtel triffts fast.
naja, die idee mit der bläserei (wasn wortspiel ;) ) klingt gut und für mein baby wären mir auch (fast) keine kosten zu schade aber welche glasbläserei kann schuhe anfertigen? :) die schuhe auf dem foto waren garantiert aus kunststoff sonst würden die ja bei einem auftritt kaputt gehen.

Ja, also wenn die Dinger für an Auftritt gedacht sind, dann wars a blöder Vorschlag. Ich dachte da eher an ein "nettes Accessoire" bei euren "Bettschlachten".

Zurück
Oben