- Reaktionen
- 11.613
Du Traumfrauwürde jetzt nicht sagen dass ich es liebe aber hab es schon gemacht, sie danach wieder barfuß anzuziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Traumfrauwürde jetzt nicht sagen dass ich es liebe aber hab es schon gemacht, sie danach wieder barfuß anzuziehen
Würde ich gerne mal bei dir machenAlso ich trage kaum high heels aber mit alten sneakers habe ich das auch schon machen lassen
Darf ich sie sauber lecken bitte
oder mein poolAm liebsten am Bauch aber es muss eine Dusche in der Nähe sein
Und wer reinigt die nachher)???Also ich trage kaum high heels aber mit alten sneakers habe ich das auch schon machen lassen
Warum ruinieren, das trocknet eh und dann kannst Du sie wieder anziehen.In die Schuhe sicher nicht. Ich lass mir ja nicht meine Schuhe ruinieren.
Stimmt - wegen Spermaflecken wird ja ein Schuh nicht gleich ruiniert. Im Gegenteil. Ich würde das mal eher als "used look" bezeichnenWarum ruinieren, das trocknet eh und dann kannst Du sie wieder anziehen.
Heavy useStimmt - wegen Spermaflecken wird ja ein Schuh nicht gleich ruiniert. Im Gegenteil. Ich würde das mal eher als "used look" bezeichnen
Ich trage keine High Heelsbin sehr gespannt
Stimmt - wegen Spermaflecken wird ja ein Schuh nicht gleich ruiniert. Im Gegenteil. Ich würde das mal eher als "used look" bezeichnen
Ach - nicht nur bei Schuhe. Find's zum Beispiel auch geil, dass man bei meinen Lederjacken gut erkennen kann, dass da immer mal wieder jemand ordentlich Spaß gehabt hat.Oder "White vintage Look" , aber im Ernst: jungfräulich ist bei Schuhen doch langweilig...
Da würde ich dir gerne behilflich seinAch - nicht nur bei Schuhe. Find's zum Beispiel auch geil, dass man bei meinen Lederjacken gut erkennen kann, dass da immer mal wieder jemand ordentlich Spaß gehabt hat.