schöne High Heels

Ich trage …

• Umfrageteilnehmer
    51
Ich hab keinen Fußfetisch, aber High Heels sind extrem sexy. Bin aber nur "Konsument", also schaue mir das bei Frauen liebend gerne an. Göttlich wenn sie sie unterwegs für mich trägt oder im Bett anlässt.

Habe meiner Ex goldene Michael Kors gekauft.

Ich bin in Sneakers-Freak.........so Mörderdinger zieh ich nicht an.

Frag mich ja immer wie man darin laufen kann,ein kleiner Absatz Ok.
Normal, ich fahre Auto ,laufe über Stiegen und trage sie über Stunden. Ich habe über diese Frage wenn ich im Fasching unterwegs war und bin immer lachen müssen und nicht verstanden wo das Problem sein sollte. Und ich bin ein Mann. Bin sehr froh das ich mit High Heels von Anfang an gehen konnte ohne Üben. Schon ein Geschenk für mich.

Normal, ich fahre Auto ,laufe über Stiegen und trage sie über Stunden. Ich habe über diese Frage wenn ich im Fasching unterwegs war und bin immer lachen müssen und nicht verstanden wo das Problem sein sollte. Und ich bin ein Mann. Bin sehr froh das ich mit High Heels von Anfang an gehen konnte ohne Üben. Schon ein Geschenk für mich.
Heeeee "und ich bin ein Mann" willst andeuten ich bin ein potschi :rotwerd:
Ich probiers ab und an, mit Damenhaft hat das ganze aber nichts zu tun 😉😂

heels-baby.gif

Zurück
Oben