A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WHOOOOOOOOOOOIch liebe Heels, fühlt sich sexy an und macht die Beine schön lang.
Anhang anzeigen 13069315
Würde dir ger mal auf deine füsse und heels spritzenIch liebe Heels, fühlt sich sexy an und macht die Beine schön lang.
Anhang anzeigen 13069315
Sooooo erotischIch liebe Heels, fühlt sich sexy an und macht die Beine schön lang.
Anhang anzeigen 13069315
Wow, umwerfend!Ich liebe Heels, fühlt sich sexy an und macht die Beine schön lang.
Anhang anzeigen 13069315
Normal, ich fahre Auto ,laufe über Stiegen und trage sie über Stunden. Ich habe über diese Frage wenn ich im Fasching unterwegs war und bin immer lachen müssen und nicht verstanden wo das Problem sein sollte. Und ich bin ein Mann. Bin sehr froh das ich mit High Heels von Anfang an gehen konnte ohne Üben. Schon ein Geschenk für mich.Ich bin in Sneakers-Freak.........so Mörderdinger zieh ich nicht an.
Frag mich ja immer wie man darin laufen kann,ein kleiner Absatz Ok.
Heeeee "und ich bin ein Mann" willst andeuten ich bin ein potschiNormal, ich fahre Auto ,laufe über Stiegen und trage sie über Stunden. Ich habe über diese Frage wenn ich im Fasching unterwegs war und bin immer lachen müssen und nicht verstanden wo das Problem sein sollte. Und ich bin ein Mann. Bin sehr froh das ich mit High Heels von Anfang an gehen konnte ohne Üben. Schon ein Geschenk für mich.
Normal, ich fahre Auto ,laufe über Stiegen und trage sie über Stunden. Ich habe über diese Frage wenn ich im Fasching unterwegs war und bin immer lachen müssen und nicht verstanden wo das Problem sein sollte. Und ich bin ein Mann. Bin sehr froh das ich mit High Heels von Anfang an gehen konnte ohne Üben. Schon ein Geschenk für mich.
Mein Gott nein natürlich.
Eben eben...........ich bleib bei meinen SneakersMein Gott nein natürlich.
Das ka Mannsbild bist? VerständlichEben eben...........ich bleib bei meinen Sneakers
Aber a bissi neidisch bin i schon![]()
Na a Mann will i net seinDas ka Mannsbild bist? Verständlich
Gönn da doch a Snickers, daun schaut die Welt glei anders aus![]()
Soso, brauchst es oiso glei doppeltSteh auf Twix.......scho wieder nix![]()
Soso, brauchst es oiso glei doppelt![]()
Aba scho nachonand oda, i moan so zwei Dinger gleichzeitig im Mund, da ghört scho a weng Übung dazu
Jetzt entscheid di mol bitte, oiso doch die Snickers, is zwor nur ein Stück aber dafür a bissl voluminöser