W
Gast
(Gelöschter Account)
Nockert?Ich bin unglaublich gut im Bett....
Beim Schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nockert?Ich bin unglaublich gut im Bett....
Beim Schlafen
Ich bin unglaublich gut im Bett....
Beim Schlafen
Ich hatte vorigen Sommer eine Phase, da war ich sehr schlecht darin.Wie kannst du dessen so sicher sein? Beim Schlafen siehst du dich ja nicht...
Wo drin?Ich hatte vorigen Sommer eine Phase, da war ich sehr schlecht darin.
Im BettWo drin?
Und? Woarst gut oder schlecht?Im Bett
Ich hatte vorigen Sommer eine Phase, da war ich sehr schlecht darin.
Wo drin?
Im Bett
Und? Woarst gut oder schlecht?
Sag ich ja, im Sommer/Herbst war ich schlecht darin, deshalb weiss ich jetzt, das ich im Vergleich zu damals wieder gut binUnd? Woarst gut oder schlecht?
Sag ich ja, im Sommer/Herbst war ich schlecht darin, deshalb weiss ich jetzt, das ich im Vergleich zu damals wieder gut bin
Was soll das? Dein Profil ist nicht offen, der Anblick Deiner Medien unmöglich und Dein Posting so ironisch, dass es sinnlos ist.
Nein, das will nicht sagen, es geht mir darum, dass ich von Forumsteilnehmern erwarte, dass sie sich sinnvoll äussern.Sag doch gleich, dass du sein Zumpferl sehen willst
Nein, das will nicht sagen, es geht mir darum, dass ich von Forumsteilnehmern erwarte, dass sie sich sinnvoll äussern.
Da gibts einen guten auchDas ist sicher @Mitglied #452024 böser Zwilling.
Neeee.. Meine Probleme, bleiben meine Probleme! Ich mag meine Probleme!
Aber meine Probleme sind überschaubar! Und kann ganz gut damit leben!
Tauschen will ich nicht!
Da gibts einen guten auch
Wieder was gelernt