- Reaktionen
- 11.688
- Checks
- 34
ist ein Itler in der Gruppe der sich bei einem Nas auskennt ? Der evt auch Zeit hat uns zu helfen ?Wenn ja dann bitte Pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal als It’ler disqualifiziert. Ansonsten Google beantwortet dir diese Frage auch!Was ist ein Nas?![]()
Hab ich behauptet, dass ich einer bin?Schon mal als It’ler disqualifiziert.
Nö aber warum dann schreiben? Des Schreibens Willen? Verstehe sowas manchmal nicht!Hab ich behauptet, dass ich einer bin?![]()
Bis zum letzten Satz geb ich dir uneingeschränkt Recht! Warum aber sollte nur ein Geek Linux beherrschen und kein ITler? Also ich bin ITler und kenn mich sowohl mit Nas als auch mit Linux und vielem mehr aus. Ob ich deswegen gleich ein Geek bin, müssen andere beurteilen. Ich seh mich als ITler.Zufällig gecrashtes System und Platte nicht auslesbar?
Dann bitte keine pfuscher dran lassen! Und im Idealfall jemanden der mit linux was anfangen kann….
Kein ITler aber ein geek wenns um sowas geht
der letzte Satz ist wohl eher seine SelbstbeschreibungBis zum letzten Satz geb ich dir uneingeschränkt Recht! Warum aber sollte nur ein Geek Linux beherrschen und kein ITler? Also ich bin ITler und kenn mich sowohl mit Nas als auch mit Linux und vielem mehr aus. Ob ich deswegen gleich ein Geek bin, müssen andere beurteilen. Ich seh mich als ITler.