Nachtclubs Hilfe!Frage zum Moulin Rouge in Znaim

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Brauch dringend Rat und Hilfe!
War vor kurzer Zeit zum 1.Mal im Moulin Rouge bei Znaim..und da is mir gleich was Blödes passiert!
Ganz kurz vorm Ende des GV is der Gummi geplatzt..hab mein Glied natürlich sofort wie wild gewaschen,aber trotzdem regiert jetzt bei mir die Angst!

Darum:Weiß vielleicht irgendwer,wie es dort mit Aids-Tests bei den Mädchen ausschaut??Wenn ja,wie oft und wie sicher sind die Gesundheitstests in Tschechien??Denk mir mal,der Club macht doch einen seriösen Eindruck...
Auch hat das Mädchen eher Angst gehabt,daß ich was hab,und nicht umgekehrt..is auch keine Professionelle gewesen,sondern is Krankenschwester oder sowas...wieviel Sorgen muß ich mir da machen???Sind dort viele Mädchen,die das so aus "Hobby" machen?

Wäre nett,wenn mir jemand,der sich mit diesen Clubs auskennt,antworten würde(tät auch zur Beruhigung beitragen!!)
 
also soweit ich weiss müsste sich das mädl mehr sorgen machen.
solange du keine verletzung (=offerne wunde) hast solltest du eigentlich sicher sein! probleme (und angst) sollten / müssten frauen haben.
bitte um korrektur falls ich mich irre
thx
honk
 
Sorry, das ist absolut nicht richtig. Woher denkst du denn kommen die ganzen Aids-kranken Männer? Von Blutranfusionen sicher nicht (ausschließlich)

Infos gibts z.B. bei aids.at
 
Zurück
Oben