Massagen Massage + in Vyssi Brod

Nein danke, ich lese gerne mit und nehm mir heraus hier - in gemäßigtem Ton - meinen Senf dazuzugeben. Aber die beiden User fallen von Anfang bis Ende der Threads rund um Studanky und Vyssi Brod eben auf. Jeder weiß vermutlich, wer gemeint ist.

Und ich werde demnächst mal in den obigen Ortschaften aufschlagen und dann auch etwas konstruktiver werden, bis dahin werden sich alle gedulden müssen.
Na dann nenne mal die entsprechenden User konkret und die deiner Meinung nach unfreundlichen Posts.
Und übrigens du kannst jederzeit einen Post beim Administrator melden.

Google Maps weiß alles. Einfach nach H&D Beauty Salon suchen - ist das so schwierig 🤔. Ein bisschen Eigeninitiative würde mindestens die Hälfte aller Fragen überflüssig machen.
Na das finde ich toll das du so gut mit Google Maps umgehen kannst, dann hast ja sicher gesehen das es HD, H&D und einen neuen H&D gibt wo es noch keine Massagen gibt, mir ist kein HD2 aufgefallen, okay ich brauche ja auch schon eine Brille.
Mir wäre es lieber wenn auf eine nette Frage eine nette Antwort mit der Lösung kommt.
Aber vielleicht ist das nicht modern.
Vielleicht trauen sich so manche hier nicht mehr was zu fragen oder schreiben.
Ein Forum besteht ja nicht nur aus schweigen.

Na das finde ich toll das du so gut mit Google Maps umgehen kannst, dann hast ja sicher gesehen das es HD, H&D und einen neuen H&D gibt wo es noch keine Massagen gibt, mir ist kein HD2 aufgefallen, okay ich brauche ja auch schon eine Brille.
Mir wäre es lieber wenn auf eine nette Frage eine nette Antwort mit der Lösung kommt.
Aber vielleicht ist das nicht modern.
Vielleicht trauen sich so manche hier nicht mehr was zu fragen oder schreiben.
Ein Forum besteht ja nicht nur aus schweigen.
Google Maps (H&D Beauty Salon)
Von deswegen, dass es kein H&D 2 in Google Maps gibt.

:-(

habe ein Foto von meiner Ansicht auf Google Maps in unsere Galerie gegeben, nix mit H&D 2

Zuletzt bearbeitet:
OK dann macht Google bei mir was anderes.
Ist ja eh egal. Aber wenn man in Google Maps beim Suchfeld H&D Beauty Salon eingibt dann kommt auf jeden Fall das richtige Ergebenis. Egal ob auf Handy oder PC ! Diskussion meinerseits beendet, weil's ja sowieso niemanden interessiert.
Eine Weisheit besagt: Das Problem sitzt meistens VOR dem Computer oder Handy :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eh egal. Aber wenn man in Google Maps beim Suchfeld H&D Beauty Salon eingibt dann kommt auf jeden Fall das richtige Ergebenis. Egal ob auf Handy oder PC ! Diskussion meinerseits beendet, weil's ja sowieso niemanden interessiert.
Eine Weisheit besagt: Das Problem sitzt meistens VOR dem Computer oder Handy :cool:
Mein Computer und ich haben zum Glück kein Problem miteinander, ich bin noch fähig selber zu entscheiden und einfach zu Fragen, gehe damit freundlich auf andere zu in der Hoffnung das auch andere diese Fähigkeit haben.
Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir alle wieder mehr aufeinander zugehen, da zur Zeit die Gesellschaft ja eh so gespalten ist. Es gibt leider nur mehr weiß oder schwarz, links oder rechts, ja oder nein, die eigene Meinung und die falsche.

Habe mir im Queen Beauty (für alle die mit Google Maps ihre Schwierigkeiten habe hier ein Link: Google Maps - Queen Beauty) eine einstündige Massage gegönnt. Übrigens kostet dort die Stunde Massage immer noch 25€. Ich habe mich unter den 4 anwesenden Masseuerinnen, nach kurzer Rücksprache mit der an der Rezeption anwesenden Dame, für Malin entschieden. Sie ist klein und zierlich gebaut, das Alter schätze ich auf etwa 35 Jahre.
Die Massage war extrem gut, genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Es war die beste Massage die ich je in Studanky hatte. Ein Berühren oder Angreifen von Malin war nicht erlaubt und unmöglich. Oje dachte ich mir, habe ich wieder die falsche Masseurin ausgewählt. Auch kein Berühren und Streifen des Initmbereichs während der Massage ihrerseits - alles immer brav mit einem Handtuch abgedeckt.
Nach dem Umdrehen fragte sie mich mit einem eindeutigen Handzeichen ob ich eine Handentspannung möchte. Lieber nein, dachte ich mir, das wird sicher ein schnelles, gefühlloses Gewichse. Sie wollte 30€ dafür haben. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich doch dafür entschieden und ich konnte ihr in Englisch klar machen, dass ich kein schnelles Gewichse, sondern eine gefühlvolle Massage erwarte.
Also ich muss sagen, so eine gefühlvolle, lang andauernde Massage (mind. 20 Minuten) des gesamten Intimbereiches habe ich noch nie erlebt. Sie hat es sooo gefühlvoll und langsam gemacht - einfach ein Traum. Ein Angreifen oder Berühren war noch immer nicht möglich - war aber auch nicht notwendig, weil ich einfach mit geschlossenen Augen die Massage genossen habe. Sie steigerte mit ihrer Massage gekonnt, Schritt für Schritt, meine Erregung und steuerte mich gezielt auf den Abschluss hin.

Zusammenfasseung: Wiederholungsgefahr 100%, beste Massage ever. Wer aber krapschen o.ä. will, der ist bei ihr falsch.

Hallo,

war soeben bei Paris Nails dort bekommst du eine einstündige Ölmassage für 30€. Hatte meine Unterhose angelassen, welche sie mir dann nachdem sie gefragt hat liegend ausgezogen hat 😂Die Massage wurde echt sehr gut durchgeführt. Beim Massieren der Beine wurde immer wieder schon ein bisschen beim Hoden gestreichelt, als sie mich nachher bat mich umzudrehen war er schon hart und nach einer gewissen Weile wurde ich gefragt ob ich HE auch will, hat sie sehr gefühlvoll und langsam aufgebaut und ist später schneller geworden und ich spritzte. wollte anfangs 50€ habe ihr dann 30€ angeboten wo die vielleicht 20 jährige etwas molligere Thai Frau gleich lächelnd zustimmte. Ich bin dann sehr entspannt nachhause gefahren, kann ich dir also empfehlen.

Hallo,

war soeben bei Paris Nails dort bekommst du eine einstündige Ölmassage für 30€. Hatte meine Unterhose angelassen, welche sie mir dann nachdem sie gefragt hat liegend ausgezogen hat 😂Die Massage wurde echt sehr gut durchgeführt. Beim Massieren der Beine wurde immer wieder schon ein bisschen beim Hoden gestreichelt, als sie mich nachher bat mich umzudrehen war er schon hart und nach einer gewissen Weile wurde ich gefragt ob ich HE auch will, hat sie sehr gefühlvoll und langsam aufgebaut und ist später schneller geworden und ich spritzte. wollte anfangs 50€ habe ihr dann 30€ angeboten wo die vielleicht 20 jährige etwas molligere Thai Frau gleich lächelnd zustimmte. Ich bin dann sehr entspannt nachhause gefahren, kann ich dir also empfehlen.
20 Jahre😂😂😂

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben