Habe mir im Queen Beauty (für alle die mit Google Maps ihre Schwierigkeiten habe hier ein Link:
Google Maps - Queen Beauty) eine einstündige Massage gegönnt. Übrigens kostet dort die Stunde Massage immer noch 25€. Ich habe mich unter den 4 anwesenden Masseuerinnen, nach kurzer Rücksprache mit der an der Rezeption anwesenden Dame, für Malin entschieden. Sie ist klein und zierlich gebaut, das Alter schätze ich auf etwa 35 Jahre.
Die Massage war extrem gut, genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Es war die beste Massage die ich je in Studanky hatte. Ein Berühren oder Angreifen von Malin war nicht erlaubt und unmöglich. Oje dachte ich mir, habe ich wieder die falsche Masseurin ausgewählt. Auch kein Berühren und Streifen des Initmbereichs während der Massage ihrerseits - alles immer brav mit einem Handtuch abgedeckt.
Nach dem Umdrehen fragte sie mich mit einem eindeutigen Handzeichen ob ich eine Handentspannung möchte. Lieber nein, dachte ich mir, das wird sicher ein schnelles, gefühlloses Gewichse. Sie wollte 30€ dafür haben. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich doch dafür entschieden und ich konnte ihr in Englisch klar machen, dass ich kein schnelles Gewichse, sondern eine gefühlvolle Massage erwarte.
Also ich muss sagen, so eine gefühlvolle, lang andauernde Massage (mind. 20 Minuten) des gesamten Intimbereiches habe ich noch nie erlebt. Sie hat es sooo gefühlvoll und langsam gemacht - einfach ein Traum. Ein Angreifen oder Berühren war noch immer nicht möglich - war aber auch nicht notwendig, weil ich einfach mit geschlossenen Augen die Massage genossen habe. Sie steigerte mit ihrer Massage gekonnt, Schritt für Schritt, meine Erregung und steuerte mich gezielt auf den Abschluss hin.
Zusammenfasseung: Wiederholungsgefahr 100%, beste Massage ever. Wer aber krapschen o.ä. will, der ist bei ihr falsch.