- Reaktionen
- 2
gibt es wo einen extra eingang oda muss man immer durch die leute die nägel oda sonstiges machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja im Parisgibt es wo einen extra eingang oda muss man immer durch die leute die nägel oda sonstiges machen
Was wolltest mit plus?Ich war heute bei Paris Nails… hat mir nicht angeboten ich war Aber ganz nacked… ich glaube es ist einfach glücksache… ich wollte mit plus aber hat mich nicht gefragt dann ich auch nicht…
Na ja du musst ihr halt zeigen das du was möchtestIch wollte einfach irgendwas + Aber Sie hat mich nicht gefragt und ich auch nicht Darum einfach fertig… Aber massage war wkl gut
Haha ich weiss wkl nedEinen Schein untern Schwanz![]()
Ich glaubte es einfach so geht, Sie fragt ob ich was will oder nicht… ich bin absichtilch dort hingegangen wo sowas am meistens gibt… Aber war nichts, war ich Aber erstes mal. Was glaubt ihr wo soll ich nächstes mal probieren? Und wie soll ich mich benehmen?Na ja du musst ihr halt zeigen das du was möchtest
Sie hat schon manchmal am eier schmiert “zufällig” ich habe einfach gelassen… ich glaubte es reicht shon Für etwas mehrDie meisten verstehen nichts darum zeigen was du willst
Aber wie das ist die frage… schrein untern Schwanz ist zu viel… bisschen mit diskretionDu hättes ihr schon zeigen müssen das sie mehr machen soll