Massagen Massagen Studánky, Vyšší Brod

Für mich hat es auch den Eindruck gemacht das sie fast schiss hat das ich was sag an der Kassa zum Schluss beim Bezahlen. Sie hat 4x gesagt "bschssss" Nix sagen an Kassa usw. Sah nicht gespielt aus für mich. Kann mich aber täuschen.
Meine Masseurin hat auch darum gebeten sehr leide zu sein, damit niemand etwas mitbekommt
.

50€ für runterholen ist kein Schnäppchen mehr , aber sooooo guuuut 😁
war vor kurzem im Paris bei einer jungen Masseurin, schätze so um die 30 - leider weiß ich den Namen nicht mehr. Sie verlangte 50€ extra, zog sich ganz nackt aus - tolle natürliche Brüste, glatt rasierte Muschi. Lies sich überall angreifen und sogar fingern und machte dabei ihre Beine richtig breit. Sie wurde dabei richtig nass. Keine Ahnung ob sie das immer anbietet oder ob das auch mit Sympathie zusammen hängt.

Hallo Leute eine Frage
gibt es im Vip Beaute Center auch massagen mit HE.
habe gesehen, dass es dort sehr hübsche masseurinnen gibt.
Danke für ehrliche und offene antworten auch per Pe.

War heute wieder mal auf einer Massage in Studanky, hab das erste mal Sex angeboten bekommen.
Aber zu einen Preis wo ich im Goldentime schöne Stunden mit gutem Essen bekomme.

War heute wieder mal auf einer Massage in Studanky, hab das erste mal Sex angeboten bekommen.
Aber zu einen Preis wo ich im Goldentime schöne Stunden mit gutem Essen bekomme.
In welchem Studio und bei welcher Dame ist das gewesen ? Wie alt war sie und war sie attraktiv ? Wie hoch war der Preis - meistens ist er ja noch verhandelbar ?
Kenne auch ein sehr hübsches Mädchen, Anfang 30, bei der, alles möglich wäre. Sie ist im HD bzw. HD2 Studio. Zumindest hat sie sich komplett ausgezogen und ich konnte sie am Massagetisch so richtig begrapschen, massieren, fingern .... Sie wurde komplett geil und nass. Habe sie aber nicht nach Sex gefragt, der wahrscheinlich möglich gewesen wären. Habe für diesen Service 70€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben