Gestern war ich bei H&D und habe eine 60-minütige Massage für 27 Euro genommen. Eine attraktive junge Philippinerin hat mich in den Massageraum begleitet, wo ich mich ausziehen durfte. Ich habe mich in Unterwäsche auf die Massageliege gelegt. Als sie zurückkam, fragte sie, ob ich die Unterwäsche auch ausziehen möchte, und zog sie gleichzeitig von meinem Körper herunter.
Nach etwa 20 Minuten begann sie, meine Beine zu massieren, wobei sie leicht mit den Fingern meine Hoden berührte. Als ich mich umdrehte, bemerkte sie sofort, dass ich erregt war. Sie fragte direkt, ob ich auch dort eine Massage möchte. Ich erkundigte mich nach den Kosten und ob sie mich oral befriedigen würde. Sie erklärte, dass ein “Happy End” 30 Euro kostet und mit Oralsex 50 Euro.
Ich habe 35 Euro bezahlt, und sie erlaubte mir, in ihrem Mund zu kommen. Währenddessen zog sie sich komplett aus, und ich durfte sie fingern. Sie war sehr feucht. Nachdem ich gekommen war, fragte ich sie, ob ich sie auch ohne Kondom vaginal penetrieren dürfe, um ein zweites Mal zu kommen. Sie sagte, das würde 30 Euro extra kosten. Ich habe sie dann eine halbe Stunde lang auf der Massageliege gefickt und durfte in ihr ohne Gummi ejakulieren. Es war eine unglaublich intensive Erfahrung.