- Reaktionen
- 829
Das es dort eben nicht mehr gibt. Dafür gibt es andere Lokale die bunt Beleuchtet sind!Was heißt dort direkt - wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das es dort eben nicht mehr gibt. Dafür gibt es andere Lokale die bunt Beleuchtet sind!Was heißt dort direkt - wo denn?
In welchen Studio warst du?War gestern mal wieder massieren - was soll ich sagen - Massage ein Traum (die können einfach perfekt massieren) und der HJ war wie immer eine besondere draufgabe - alles in allem um € 55,00 ALLES bekommen was man braucht![]()
OK wie sind die Girls dort momentan?H&D ll
Für mich hat’s super gepasst - Geschmäcke sind jedoch verschiedenOK wie sind die Girls dort momentan?
Oida, was sind das für Fragen ?war Lisa bei dir direkt verfügbar oder hast du warten müssen?
Und was für Extras hast du genommen, und was hat sie verlangt?Also ich war gestern im Paris, bei Lisa und es stimmt was man hier so liest
Eine harte Massage aber auch mit dem gewissen Extra wenn man es will
Ich werde bestimmt wieder zu ihr fahren wenn ich Zeit habe
50€, damit sie ihre Hose undHöschen bis unter die Knie runter zieht und oben ohne massiert. Massieren der Brüste ohne Probleme möglich. Fingern und Massieren der Pussy ebenfalls möglich - sie wird schön nass und stöhnt auch etwas dabei.Und was für Extras hast du genommen, und was hat sie verlangt?
Ja Lisa hat sehr schöne Brüste und das Alter ist bei den Thais immer schwierig zu schätzen denke zw.33 und 40 Jahreund hatt sie schöne brüste wie alt ist lisa
Deutsch ? Hab noch keine getroffen dort die Deutsch kann.kann sie gut deutsch
verstehst du Deutsch ?kann sie gut deutsch
französisch auch ?Gebrochenes Englisch ist schon das Höchste der Gefühle.