Massagen Massage + in Vyssi Brod

War gestern mal wieder massieren - was soll ich sagen - Massage ein Traum (die können einfach perfekt massieren) und der HJ war wie immer eine besondere draufgabe - alles in allem um € 55,00 ALLES bekommen was man braucht 😊

Also ich weiß nicht, ob mir die Massagen guttun, da sie doch teilweise sehr hart sind.

Habe mich schon öfter gefragt, wie das meine Bandscheiben aushält.

Na ja.

Also ich war gestern im Paris, bei Lisa und es stimmt was man hier so liest

Eine harte Massage aber auch mit dem gewissen Extra wenn man es will 😉😁

Ich werde bestimmt wieder zu ihr fahren wenn ich Zeit habe

war Lisa bei dir direkt verfügbar oder hast du warten müssen?
Oida, was sind das für Fragen ? o_O Aber wenn man sich dein Profil ansieht, dann bestehen ja deine Beiträge nur aus Fragen in ähnlicher Qualität.
Wenn Lisa anwesend und frei ist dann ist sie verfügbar. Wenn Lisa anwesend aber gerade massiert dann musst du warten. Wenn Lisa abwesend ist dann brauchst du nicht warten, usw. .... Also wie du siehst nützt es dir gar nichts, wenn du auf deine Frage eine Antwort bekommst. Weil mit der Antwort kannst ja sowieso nichts anfangen ....
Überigens war ich auch schon bei Lisa. Musste ein paar Minuten warten weil sie frei, aber im Nebengebäude war. Hab Glück gehabt - hätte aber auch sein können, dass sie gerade massiert oder ganz abwesend ist. ;)
Kann Lisa auch nur sehr empfehlen.

Bevor die nächste Frage kommt: Ja, man kann direkt nach Lisa fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was für Extras hast du genommen, und was hat sie verlangt?
50€, damit sie ihre Hose undHöschen bis unter die Knie runter zieht und oben ohne massiert. Massieren der Brüste ohne Probleme möglich. Fingern und Massieren der Pussy ebenfalls möglich - sie wird schön nass und stöhnt auch etwas dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben