Massagen Massage + in Vyssi Brod

Mach morgen wieder einen Relaxtag, falls wieder eine Frau oder Pärchen eine Mitfahrgelegenheit, so wie letztes mal sucht, nehme euch gerne wieder mit. Von Salzburg kommend nach Vissy Brod und wieder zurück. LG

Ich war heute zum ersten Mal bei so einer Thaimassage, bin von Linz kommend gleich ins Paris abgebogen

Rein bei der Türe stand ich in einem Raum voller Frauen die sich die Nägel machen ließen, der Kerl an der Kasse fragte sofort, Massage?
Natürlich! Ab durch den Gang

An der Kassa 15€ für 30min bezahlt und ab mit mit meiner ca. 40 jährigen Thai ins Zimmer

Die Rückenmassage war sehr angenehm und wirklich gut!
Umgedreht griff sie immer wieder in Richtung meiner Eier und streichelte diese
Irgendwann kam die Frage mehr?
Natürlich sie zeigte drei Finger (30€), ich willigte ein und dann startete der Handjob
Ich durfte sie dabei ausgreifen wo ich wollte
Hab versucht ihr die Hose auszuziehen, das hätte aber Aufpreis gekostet (20€), war es mir nicht wert.

Danach noch lecker Bierchen und Cordon Bleu im Ort, beim Restaurant/Hotel Sumava gehabt und wieder entspannt nach Hause gefahren

Kann man definitiv machen!

….ja und bei mir hat sie noch gemeint, für nen Hunny zieht sie sich komplett aus. Meinte wohl dann kann ich sie auch ficken.
Ich hab ihr dann Geld geboten, dass sie sich nicht auszieht…war überhaupt nicht mein

Jetzt gibt es Massage auch in Dolni Dvoriste.
War gestern dort.
2 Polnische anwesend.
Gibt 1/2 Stunde zu 70€ und 1 Stunde zu 100€.
Body to Body mit HJ.
Extras möglich gegen Aufpreis.
Beide sprechen eigentlich gut deutsch.
natürlich können die Asiatinnen in Vissy Brod besser masssieren. Ich bin aber nicht dort um mich massieren zu lassen, sondern um eine Stunde zu geniesen.
Aber dafür sind die Polnischen um einiges hübscher.
Carolina ein Busen von dem man träumt.
War eine super Stunde.

Und der Preis für die Stunde mit allen ist auch fast derselbe.
Haben eiegntlich das gleiche System wie in Budweis.
Das gefällt mir besser als das in Vissy Brod.
Und in die Puffs will ich nicht mehr gehen. Nur noch Rumänisch und Ukrainisch.

Vielleicht sogar noch ein Geheimtipp.
welches studio war das?

Geh zu Lisa im Paris Nail, Top Figur Top Gesicht und noch dazu eine total nette.

Geh zu Lisa im Paris Nail, Top Figur Top Gesicht und noch dazu eine total nette.
Bin bei Lisa gewesen. Sie ist eine attraktive, schlanke, gut aussehende Frau. Würde sie so um die 40 Jahre schätzen. Sie wirkt am Anfang etwas kühl und distanziert, was sich aber im Laufe der Massage aber legt. Die Massage selbst ist fest und ausgezeichnet. Für einen Aufpreis von 50€ hat sie mir angeboten, HE und dass ich sie überall berühren darf, aber nur äusserlich, wie sie meinte. Was aber dann tatsächlich passiert, hängt dann wohl von der Chemie und Sympathie ab. Bei mir entblößte sie ihre wunderschönen kleinen Brüste. Außerdem zog sie ihre Hose runter und ich konnte ihre Pussy massieren und fingern. Dabei ging sie voll mit und stöhnte auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also wir fahren immer für normale Massagen hin, aber die Preise die hier so stehen von Zusatzleistung schrecken mich schon, weil Massage eine Stunde, HE und bissal fummeln 50,- dazu sind € 75,- und extra nach Tschechien fahren, ich hab zwar keine Ahnung aber ich glaube das man in Linz eine gewerbliche mit kompletten Service für eine halbe Stunde ab einem hunderter bekommst.

Hallo, also wir fahren immer für normale Massagen hin, aber die Preise die hier so stehen von Zusatzleistung schrecken mich schon, weil Massage eine Stunde, HE und bissal fummeln 50,- dazu sind € 75,- und extra nach Tschechien fahren, ich hab zwar keine Ahnung aber ich glaube das man in Linz eine gewerbliche mit kompletten Service für eine halbe Stunde ab einem hunderter bekommst.
Da hast du sicherlich recht - was die Professionelle jedoch nicht kann, ist eine ordentliche Massage und für mich das das Wichtigste - der Rest ist Zusatz und positiv!

Hi, wird eigentlich deiner Frau auch eine
Intimmassage angeboten?

Und die Lisa, kann man nach der einfach fragen und wie weiß ich, dass es die Richtige ist - wie schaut Sie aus?

Und die Lisa, kann man nach der einfach fragen und wie weiß ich, dass es die Richtige ist - wie schaut Sie aus?
Lisa ist im Paris Nail Studio, sehr schlank tolle Figur. Klar kannst einfach fragen ob Lisa hier ist, bezahlst auch dafür.
Jedoch will sie 80€ für das sie sich ganz Nacht macht. Da würde ich lieber hier in Österreich wo hingehen um das Geld bekommst mehr dafür.

Lisa ist im Paris Nail Studio, sehr schlank tolle Figur. Klar kannst einfach fragen ob Lisa hier ist, bezahlst auch dafür.
Jedoch will sie 80€ für das sie sich ganz Nacht macht. Da würde ich lieber hier in Österreich wo hingehen um das Geld bekommst mehr dafür.
Ah ok, danke für die Info - und nur nackt ist auch nicht sexy - mehr geht wohl nicht!?

Zurück
Oben