Massagen Massage + in Vyssi Brod

Mach morgen wieder einen Relaxtag, falls wieder eine Frau oder Pärchen eine Mitfahrgelegenheit, so wie letztes mal sucht, nehme euch gerne wieder mit. Von Salzburg kommend nach Vissy Brod und wieder zurück. LG

Ich war heute zum ersten Mal bei so einer Thaimassage, bin von Linz kommend gleich ins Paris abgebogen

Rein bei der Türe stand ich in einem Raum voller Frauen die sich die Nägel machen ließen, der Kerl an der Kasse fragte sofort, Massage?
Natürlich! Ab durch den Gang

An der Kassa 15€ für 30min bezahlt und ab mit mit meiner ca. 40 jährigen Thai ins Zimmer

Die Rückenmassage war sehr angenehm und wirklich gut!
Umgedreht griff sie immer wieder in Richtung meiner Eier und streichelte diese
Irgendwann kam die Frage mehr?
Natürlich sie zeigte drei Finger (30€), ich willigte ein und dann startete der Handjob
Ich durfte sie dabei ausgreifen wo ich wollte
Hab versucht ihr die Hose auszuziehen, das hätte aber Aufpreis gekostet (20€), war es mir nicht wert.

Danach noch lecker Bierchen und Cordon Bleu im Ort, beim Restaurant/Hotel Sumava gehabt und wieder entspannt nach Hause gefahren

Kann man definitiv machen!

….ja und bei mir hat sie noch gemeint, für nen Hunny zieht sie sich komplett aus. Meinte wohl dann kann ich sie auch ficken.
Ich hab ihr dann Geld geboten, dass sie sich nicht auszieht…war überhaupt nicht mein

Zurück
Oben