- Reaktionen
- 2.112
Ich war auch am Sonntag, war im Paris nail....die Masseuse ältere Dame wollte zusätzliches Trinkgeld, und hat es etwas dreist eingefordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja perfekter Bericht, genauso hab ich es auch erlebt.Hallo Leute! Jetzt mal ein ausführlicher Bericht für die die noch nicht dort waren bzgl. Massage im H&D 2 in Studánky (Adresse Studánky 106)
Bin bei der Wendeltreppe links vom Gebäude hoch, die Automatische Tür öffnete sich und ein Mädchen kam gleich zu mir und fragte: "Massage"?
Man geht dann durch, links und rechts sitzen die Kundschaften für Nägel usw. Ein paar Meter weiter geht eine relativ enge Wendeltreppe einen Stock tiefer, wo ein anderes wirklich sehr nettes und hübsches Mädchen wartete. Es war fast nichts los am Nachmittag. Sie begleitete mich zu einem wirklich kleinen Zimmer ohne Fenster. Es waren ca 6-7 so kleine Zimmer dort unten wenn ich mich recht erinnere. Alle ringsum ca 40cm größer als die Massageliege, mit Tür zum Verschließen. Ich sollte rein gehen und mich komplett entkleiden, sie kommt gleich. Verständigung in Deutsch eher sehr schlecht, Englisch ist ein bisschen besser aber auch nicht "The yellow from the egg" Apropos "Eggs" die waren prall, aber jetzt weiter mit dem Bericht.
Ca 5 Min später kam sie rein und verschloss die Tür, ich musste meinen halbsteifen verstecken und sie sagte ich soll mich auf den Bauch legen. Sie begann die Massage, zuerst nur mit Handtuch bedeckt und sie drückte nur auf mir herum, dachte schon das wird nicht besser, shit. Aber dann kam Öl ins spiel und sie massierte gefühlt jeden Muskel. Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen, Massage auf der Vorseite, Nach ein paar Minuten stand er wieder wie ne eins, sie packte ihn plötzlich und gab mir zu verstehen das sie ihn gegen Aufpreis wixxen möchte. Ich sagte ja. Nach einigen Verständigungsproblemen gab es folgendes zur Auswahl: Wixxen und sie war komplett nackt = 50,- oder nur wixxen und sie ist angezogen um 30,-
(30 min Massage offiziell kostet 15,- die man dann später bei der Kassa zahlen muss, unabhängig vom Extra Service, das darf keiner wissen)
Ich sagte dann das mir das zu teuer sein. Schließlich einigten wir uns das sie die Titten frei machte und das Höschen auszog, sie legte sich neben mich und ich konnte ihre Muschi streicheln und ihre (gemachten) Titten anfassen. Gott waren die hart und geil. Sie streichelte meine Eier und den Schwanz, Ich fragte sie kurz vorm Spritzen ob ich auf ihre Titten spritzen dürfte, leider nein, und ein Tittjob lehnte sie leider auch ab. Schließlich setzte ich mich auf und sie hatte dann zum Abspritzen 2 so kleine Lagen Klopapier, ich sagte das reicht nicht, das "schieß" ich weg, und dann kam meine Ladung, zum Glück konnten wir es halbwegs auffangen, das bisschen Klopapier reichte natürlich nicht ohne jetzt hier groß anzugeben. Ist aber so. Ich musste mich da leider sehr zurückhalten, wollte keine Wand anspritzen was ja in dem "Räumchen" locker zu schaffen wäre. "It was funny" meinte sie noch. Alles in allem sehr nett und geiler Handjob, sehr nettes Mädchen die übrigens "BEA" hieß.
Zimmer leider etwas zu klein und ohne Fenster. Aber für 50,- eine wirklich sehr gute Massage und HE. Spür jetzt schon meine Muskeln...
Hoffe der Bericht hilft dem einen oder anderen. Bei Fragen gerne PN, Bin nicht angepisst wenn ihr was wissen wollt so wie viele in diesem Forum.
Ein Forum wie dieses lebt für so Berichte, wenn man was fragt und man wird gleich nieder gemacht weil man was fragt....das kanns nicht sein.
Sorry - seit ein paar tagen dabei in EF und nur werbung machen für ein studio? Dein ernst?Für alle die nicht das normale billige in Vissy Brod suchen.
Ich war oft in Budweis in den Privatwohnungen massieren.
Body to Body mit HJ.
Auch sehr zu empfehlen.
Und fast nur tschechische Masseurinnen die das nebenbei machen zu ihrer normalen Arbeit.
Und mir gefällt das zärtlichere Massieren viel mehr, als das in Vissy Brod.
Sanfte musik, viel Öl, zärtliche berührungen.
Und wenn man ihre Muschi und Busen am Körper reiben spürt, das ist schon sehr angenehm.
Aber die Strecke ist immer ein bisserl weit.
Vielleicht wenn die Autobahn fertig ist, dann besser.
Und was mir am meisten in Vissy Brod fehlt, sind hübsche Masseurinnen.
Das gequitsche von ihnen ist gewöhnungsbedürftig.
Habe vor kurzen einen Tipp von einen Freund bekommen, ich soll in Dolni Dvoriste mal schauen.
Gegoogelt, gefunden und angerufen.
Habe gestern in Dolni Dvoriste das erste mal ausprobiert.
Machen das gleiche System wie in Budweis, sehr zu meiner Freude.
Und 2 polnische anwesend.
Beide sympathisch.
Habe mich für Carolina entschieden.
Die hat einen Busen der ist der Wahnsinn.
70 hätte die halbe Stunde gekostet. Habe aber eine ganze genommen für 100 Euro.
Wollte es mal ausprobieren.
Also ich war sehr begeistert.
Aber nichts für geizige.
Die alles billiger und noch billiger haben wollen, am besten für 20 Euro alles inkusive.
Mich schreckt es total ab wenn ich so wie im SinCity, Blue Rose oder Haus 6 Gruppen sehe die da kommen und sich aufführen und grausig ausschauen. Da ist mir die Lust vergangen genauso wie in Vissy Brod.
Aber das ist natürlich ansichtsache.
Jeder hat so seine Vorlieben und Vorstellungen.
Jeden das seine.
Schönen Abend
DochBilder von den Mädels wird’s wahrscheinlich keine geben oder ?
Ok wo sind diese zu finden Homepage haben sie nicht wirklich
google Massage Dolni DvoristeOk wo sind diese zu finden Homepage haben sie nicht wirklich
Keine Bilder- überteuert für CZ- kein Besuch Wert.google Massage Dolni Dvoriste
was hast bezahlt und wie lange war die Massage ?War gestern bei Mia im HD2. Die ist sicher wesentlich jünger als 35 und sogar sehr hübsch mit guter Figur. HE macht sie
perfekt und sehr erotisch. Die Massage an sich aber zum Vergessen.
Diese Lokale sind Beautysalons mit Nageldesign, Fußpflege, Wimpernverlängern, etc und nebenbei bieten einige Dame medizinische Thaimassage an. Die meisten der Masseurinen machen darüber hinaus auch HE und nicht mehr. Preise sind von € 20 - 70,-- zusätzlich. Nur die Massage sind so für 30 Minuten € 15,-- und für die Stunde €25,---Und Preis für 30min
was hast bezahlt und wie lange war die Massage ?
Wie ist deine Erfahrung mit Ivanka?Das wird die Ivanka sein
Vielen DankDas wird die Ivanka sein