- Reaktionen
- 190
Der Zeitpunkt wäre hier relevant, weil ich im Paris regen Mädchenwechsel wahrgenommen habe. Es könnte Pimmie gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast dir hier in diesem Forum noch nichts durchgelesen, oder?Gibts eigentlich in Vyssi Brod auch Thai Massagen mit HE?
Leider nicht. HE gibts nur Ortstafel Anfang bis Ortstafel Ende Studanky. Vip Salon oberhalb der Tankstelle ist zwar genau Anfang Studanky gibt dort aber keine HE.Gibts eigentlich in Vyssi Brod auch Thai Massagen mit HE?
Ja ich, am Eröffnungstag letzten Freitag. War nur eine Masseuse lt. Website anwesend. Studio ist wie auf den Fotos. Neue Dusche. Matratze am Boden alles nicht so schlecht. Wie im Studio Pasching in etwa.war schon jemand in den Relax Wullowitz?
Heute ist lt. Website gar keine Masseuse anwesend. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Raum Wullowitz die besten Zeiten punkto Prostitution hinter sich hat. Die Nightclubs in der Nähe kommen mir auch eher wie eine Geisterbahn vor.
täglich geöffnetHaben die Sonntag auch offen in Studanky?
Für Vermutungen bist offenbar du zuständig,mir ist egal Hauptsache die Massage passtIch glaub die Ölverschmier- und Wichsbude wird bald wieder zumachen ohne Damen! Angeblich kommt eine Kärntnerin lt. HP! Kann mir das nicht vorstellen das eine Österreicherin nach CZ geht zum Arbeiten. Oder was denkt ihr?
Damit die Massage passt, muss es aber auch Masseusen geben! Momentan ist dort nichts mehr los!Für Vermutungen bist offenbar du zuständig,mir ist egal Hauptsache die Massage passt